Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von colamixtante81 am 06.12.2008, 22:49 Uhr

Clearblue Frühtest der mit der Plus bei Positiv

Hallo Mädels,

also ich wollte mal fragen, wie die Empfindlichkeit bei diesem Test ist.
Ist es ein 10er Test oder ein 25er Test, denn ich kann weder in der Gebrauchsanleitung, noch auf der Homepage die Info finden.

Schönen Nikolausiabend

Lg Sabrina

 
2 Antworten:

Re: Clearblue Frühtest der mit der Plus bei Positiv

Antwort von LexiundNadi am 07.12.2008, 16:43 Uhr

Hallo,

ich glaube das ist ein 25er Test.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Frühtest der mit der Plus bei Positiv

Antwort von colamixtante81 am 07.12.2008, 21:27 Uhr

Hallo,

super Danke!

Lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Heute Frühtest POSITIV :o))

Hallihallo! Ich war schon eine Weile nicht mehr hier... Bei uns hat es nun im 4. ÜZ (1. mit Mönchspfeffer, weil mein letzter Zyklus so chaotisch war mit viel SB) geklappt!! Heute Morgen habe ich zitternd getestet und konnte es kaum glauben. Ich bin heute auch erst NMT +1, ...

von Caro28 05.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Frühtests positiv - trotzdem Mensgefühl

Hallo, ích habe eben 2x positiv getestet. NMT wäre heute oder vielleicht gestern schon? Habe einen so unregelmässigen Zyklus. Die Tests messen beide ab 25 HCG und waren leicht positiv, aber deutlich zu erkennen. Trotzdem habe ich noch so ein Ziehen als ob meine Mens ...

von Schnitte78 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Ovu war heute morgen positiv ...

Habe einen Ovu von clearblue gemacht, der war positiv. Da in letzter Zeit einige geschrieben haben, daß die von clearblue nicht so sicher sind, hab ich gleich nochmal einen gemacht. Allerdings auch von clearblue, den Digitalen (hatte noch ein Teststäbchen vom letzten Monat). ...

von puschel77 03.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv, 2.Test negativ und morgen OP

Hallo zusammen, werde morgen am Karpaltunnelsyndrom operiert. Hatte am Freitag anchmittag zur Vorsorge einenSS-Test gemacht und der schlug positiv aus. Hab dann Samstag morgen nochmals einen gemacht und der war negativ und nachmittags habe ich dann auch meien Periode ...

von Wolves_1 01.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ZT16-20 und endlich ovu positiv!!!

Hallo Leute heute ist der 20 zt ab der sb oder der 16zt ab der roten mens und endlich war mein Ovu heute positiv!!! Hatte schon so eine Angst das ich diesen Monat keis Es habe. Nur leider klappt das heute mit dem Sex nicht,haben aber ...

von Mama-25 28.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Seit wann gibts denn Frühtests eigentlich?

Sooooo alt bin ich doch eigentlich auch noch nicht (naja, 33 *hüstel*), aber ich kann mich überhaupt nicht erinnern, dass es schon Frühtests gab, als ich mit meiner Tochter schwanger wurde (Anfang Januar 2000). Ich hätte doch bestimmt einen gemacht, neugierig wie ich war/bin! ...

von Mamadachs 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Schwangerschaftstest erst positiv dann negativ?

Hallo, habe da mal eine Frage. Ich habe heute einen SS-Test gemacht, da ich mir ziehmlich sicher bin Schwanger zu sein. Ich bin aber erst in 5 Tagen fällig. Der SS.Test viel nach ein paar min. positiv aus und ich habe mich tierisch gefreut. Als ich kurze Zeit später wieder ...

von Windows 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

So viele Positive Tests

Also Mädels,jetzt wirds an der Zeit dass wir dran sind würd ich mal sagen also Ladys schönes Wochenende!!!!!! Mal nen Kinderpunsch für die Schwangeren und nen Glühwein für uns in die Runde ...

von nachtcreme 22.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

schwanger oder nicht mit pregnafix frühtest????

Hi an alle hab gestern auch nen preganfix test gemacht . da er nach zwei min noch nicht positiv war hab ich ihn weggepackt. ( ich musste abends arbeiten) als ich dann nach einer std. noch mal draufgeschaut habe war er positiv aber deutlich???? Ich versteh jetzt garnichts mehr ...

von baby 03.06 22.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtests?

Ich habe mir gestern beim dm von Clearblue eine Packung Frühtests gekauft (sind da billiger als in der Apo,). Testen müßte oder könnte ich am Montag. In meine Händen kribbelt es. Soll ich am Samstag einen Frühtest machen oder nicht? Was wenn er negativ oder sogar positiv ...

von Tina_Ra 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.