Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bluemoon81 am 06.12.2008, 6:49 Uhr

Nehmt Ihr mich bei Euch auf?

Hallo Ihr Lieben

Ich weiß gar nicht ob das hier so hinpasst.

Das war wirklich die schlimmste Woche in meinem Leben.
Am Montag war ich bei meiner FÄ. Sie wollte den Geburtstermin festlegen.
Beim Ultraschall hat man Kein Herzchen mehr schlagen gesehen. Das Baby ist auch nicht mehr gewachsen. Es war die 11 SSW. Ein Julibaby. Mir wurde nochmals Blut abgenommen. Mittwoch das Ergebnis :HCG Werte sind nicht angestiegen.
Gestern am Freitag war die Ausschabung unter Vollnarkose.
Ich kann seit Montag nur noch Heulen. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Mein Sohn Fabian( 8Monate) bekommt das auch alles voll mit. Dabei will ich das nicht.
Ich habe mir so sehr ein zweites Baby gewünscht.
Und jetzt? Ich fühle mich so unendlich traurig und leer. Ich komme damit nicht zurecht.
Und die Leute die sagen „Nicht traurig sein du hast doch eins“kann ich auch nicht mehr hören.
Darf deshalb das zweite einfach sterben?
Heute ist Nikolaus und der Geburtstag meines Mannes. Familie und Freunde wollten kommen. Wir habe allen abgesagt. Ich fühle mich auch als wenn ich alles kaputt gemacht hätte.Tolles Geburtstagsgeschenk
Sorry fürs jammern

LG Tanja

 
4 Antworten:

Re: Nehmt Ihr mich bei Euch auf?

Antwort von Märzmama07 am 06.12.2008, 6:56 Uhr

Hallo!
Drücke dich mal!!! Hatte vor ca 2 Wochen eine FG in der 6 SSW! Und vor meiner Tochter hatte ich eine in der SSW 11!
Daher weiß ich das es super schwer ist! Und die Sprüche kenn ich!!! Die nerven!!!
Aber wenn ein wenig Zeit vergangen ist und du wieder bereit bist wirst du wieder SSW werden und dann wird es klappen!
Drücke die Daumen und wünsche Dir ganz viel Kraft!!!!
LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt Ihr mich bei Euch auf?

Antwort von babyfelix am 06.12.2008, 11:02 Uhr

Ich habe selber diese Erfahrung noch nicht machen müssen, und hoffe daher sehr, die richtigen Worte zu finden. Es tut mir sehr leid, was dir passiert ist, und wünsche dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft.
Bitte mach dir keine Vorwürfe, "alles kaputt gemacht zu haben". Leider sind Fehlgeburten in den ersten 12 Wochen einer Schwangerschaft viel häufiger, als man im allgemeinen denkt, und daran ist niemand "Schuld".
Quäl dich nicht mit irgendwelchen Vorwürfen, und lass dir nicht von anderen hereinreden, wie du mit deiner Trauer umgehen solltest. Gutgemeinte Aufmunterungen bringen dich nun sicher nicht weiter.
Ich wünsch dir alles alles Gute für die kommende Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt Ihr mich bei Euch auf?

Antwort von Lollipi am 06.12.2008, 14:36 Uhr

Hallo,

ich finde es furchtbar schade was Euch passiert ist.
Aber über dieses kannst Du besser im dem forum "Kleine Engel " sprechen.
da sind viele Frauen die das gleiche erlebt haben wie Ihr.
ich wünsche Euch viel Kraft für die nächsten schweren Tage.

liebe Güße Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt Ihr mich bei Euch auf?

Antwort von sylea am 06.12.2008, 17:29 Uhr

hallo,
lass dich erstmal umarmen!!
ich kenne das, das gefühl der leere, die gutgemeinten sprüche, die aber leiden nicht helfen.
hatte eine fg in der 11 ssw und noch eine in der 12ssw. beide male auch so wie bei dir! die letzte war im august, und ich bin immernoch traurig drüber, und komme nicht so wirklich damit klar!
ich drücke dir die daumen das es dir bald besser geht, und das du dich hier im forum nicht so lange aufhalten musst, und sich bald ein wunschbaby anmeldet!
lg
sylea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.