Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lona666 am 06.12.2008, 0:46 Uhr

Hallo! Und ein großes Problem hab...

Ich bin hier zwar stille Mitleserin, will mich nun aber doch auch mal zu Wort melden!
Ich habe eine kleine Tochter (August 07), und wir wünschen uns nun schon fast ein Jahr (seit Jan 08) ein Geschwisterchen für sie.
Mit Ihr wurde ich direkt im 1.ÜZ ss!!!
Da ich einen absolut Chaotischen Zyklus (von 19- 59 Tage) habe, weiß ich nie wirklich, wie`s Eisprungtechnisch bei mir aussieht.
War deshalb auch beim Arzt, der leide rin keinem Zyklus einen Eisprung bei mir feststellen konnte. Zudem sind meine Blutwerte auch Grenzwertig! Für diesen Zyklus hat er deshalb Clomi bei mir angesetzt.
Habe vom 3.- 7.ZT Clomi genommen, und war am Donnerstag, 11.ZT bei der US Kontrolle. Und da war wiede rnichts zu sehen!
Keine Blasthozythe (hoffe, richtig geschrieben), keine Eibläschen, kein bevorstehender Es, nichts!
Nur eine gut aufgebaute Schleimhaut, und er meinte, ich würde wohl in einer/ eineinhalb Wochen meine Blutung bekommen...
Im nächsten Zyklus dann wieder vom 3.- 7.ZT Clomi und am 11.ZT US- Kontrolle.

Wenn sich bis Februar nichts bei mir tut, will mich mein Gyn in eine KIWU- Praxis schicken...

Ich habe jetzt Angst, das das wieder so sein wird, und bei mir die Clomi- Therapie erfolglos bleibt!

Wer kennt sich denn diesbezüglich hier genau aus, und was meint Ihr?

Muss sich mein Körper auch erst auf das Clomi einspielen, und könnte nächsten Monat vielleicht doch "was passieren"?

Nehme grad trotz der Diagnose vom Arzt Ovu- Tests. Kann ich das bleiben lassen, oder sol ich doch besser weitertesten?

So viele Fragen, ich hoffe, mir kann jemand helfen...


Liebe Grüße und euch schonmal ein schönes 2. Adventswochenende!

Ilona

 
1 Antwort:

Re: Hallo! Und ein großes Problem hab...

Antwort von andrea2785 am 06.12.2008, 9:12 Uhr

Hi,
kenn mich zwar nicht allzu gut aus mit Clomi, aber was mir als erstes auffällt, dass du nicht schreibst, wie viel Clomi du nimmst und dass dein Arzt gar nicht von Dosis erhöhen spricht.
So wie ich das von den Frauen hier kenne, wird, wenn nichts passiert, erstmal die Dosis erhöht. Vieleeicht kenn dein Arzt sich auch nicht so gut aus, dann ist es wohl wirklich besser, wenn du in eine KIWU- Praxis gehst.
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.