Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enbusqueda77 am 05.12.2008, 14:35 Uhr

Rückzug

Hallo Ihr Lieben,
da ich ja immer noch keinen Plan habe wann meine Mens kommt und es mir im Moment auch nicht so besonders geht, haben mein Mann und ich beschlossen das Thema Baby vorerst abzuhaken. Unser Sohn war ein absolutes Überraschungswunschkind und nicht mehr geplant. Wir sind dankbar ein so tolles Kind zu haben und wollen uns nicht weiter Monat für Monat fertig machen. Für unseren Kleinen haben wir bewußt vier Jahre geübt und es hat einfach nicht geklappt. Nach einem halben Jahr nicht üben hat er uns dann überrascht.
Ich habe aber nicht mehr die Kraft und die Nerven so lange für ein Baby zu üben. Lieber genieße ich dann bewußt die Zeit mit dem Kleinen.
Ich drücke allen hier die Daumen das es bald klappt mit dem ss werden und allen die positiv getetstet haben Herzlichen Glückwunsch.
Ich werde aber trotzdem manchmal hier reinschauen, weil so ganz ohne kann ich noch nicht

Lg Enbusqueda

 
1 Antwort:

Re: Rückzug

Antwort von Papas_Lady am 05.12.2008, 16:07 Uhr

Huhu

Ich kann dich voll verstehn hab bei unser Tochter 3 jahre gebraucht + ein FG jetzt hab ich am 13.10 meine letze pille genommen am 18 kam die mens und nun bin ich heute ZT 52. meine Ovus sind seit ZT21 positiv , arzt sagt organisch alles ok.

Ich hab genau das gleihc jetzt gesagt wie du, ich hab auch net die kraft dauernt zu schauen wann ist ES und wann ist NMT. und dann wenn man noch so ewige zyklen hat ist es noch schlimmer.

Ich hoffe das es bei euch irgendwann wieder unverhoft passieren wird.

Grüßle Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.