Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchenbaby2004 am 05.12.2008, 12:39 Uhr

Glückshormone

Hallo Ihr lieben,

also ich habe gestern nen Test gemacht und der wr positiv. Erst war ich erschrocken, weil es so plötzlich kam, und ehrlich gar nicht geplant war. Aber heute gehts mir echt super.Ich bin ganz schön aufgeregt, obwohl es meine 2. SS ist. Jetzt muss ich sagen, dass ich ziemlich aufgeregt bin und ich komm mir vor, als wäre es meine erste. Man weiß gar nicht mehr was man alles bentragen kann und muss. Aber ich wollte Euch nur mitteilen, dass ich echt gaaaaaaaaaaaannnnnnnnz viele Glückshormone habe.

Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Tips bezüglich der SS haben könnte.

Liebe Grüße an alle
Sternchenbaby2004

 
4 Antworten:

Re: Glückshormone

Antwort von Miri0106 am 05.12.2008, 12:52 Uhr

Hi,
hatte gestern nur mitgelesen und musste wirklich grinsen!
Ich bin nämlich nur in diesem Forum gelandet weil wir eigentlich gar kein Kind mehr wollten und ebenfalls dachten das ich schwanger wäre!Bin ich aber nicht!Jetzt sage ich LEIDER!Denn durch die ganze Situation ist der Wunsch nach noch einem Kind groß geworden und wir "üben"nun ganz offiziel!
Es freut mich das du dich jetzt doch über die SS freust.
Hatte ic das richtig gelesen das du deine Arbeit verloren hattest,oder täusche ich mich da jetzt?
Ich meine nämlich das dir z.B.von der Arge ein"Schwangerenmehrbedarf" zusteht-allerdings ist das ne ganze Weile her und ich bin nicht sicher ob das noch so ist...
Lg Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückshormone

Antwort von Sternchenbaby2004 am 05.12.2008, 18:13 Uhr

Hi also ja leider bin i ch vor 2 monaten arbeitslos geworden. aber das ist mir jetzt egal.ich freu mich jetzt zusammen mit meinem freund auf das baby und dann is gut.unterstützung bekomm ich bestimmt irgendwie.sonst sagt man ja auch nicht ohne grund:es ist nie der richtige zeitpunkt für ein baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückshormone

Antwort von Miri0106 am 05.12.2008, 20:35 Uhr

Richtig-den richtigen Zeitpunkt gibt s NIE!Als ich damals mit unserem Sohn schwanger war (1.KIND),war alles super.Mein Mann hatte nen super Job bis ungefähr zum 5.Monat-dann ist er Arbeitslos geworden-wir haben es trotzdem geschafft!Man kann alles schaffen wenn man will!Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück und alles ,alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückshormone

Antwort von Sternchenbaby2004 am 06.12.2008, 10:44 Uhr

Danke, danke danke...

Damit hast du mir echt mut gemacht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.