Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerblume81 am 04.12.2008, 19:10 Uhr

@tafojo

Hi Birte ,

wie geht`s dir? Haben uns lange nicht hier gesehen....

Sag mal, seh ich das richtig, dass du seit dem 26.11. überfällig bist? Und du hast noch nicht getestet????

Ich drück dir ganz fest die Daumen, meld dich mal.

LG Dani

 
2 Antworten:

Re: @tafojo

Antwort von tafojo am 04.12.2008, 23:35 Uhr

Hallo Dani!
Bin seit dem 30.11. überfällig, irgendwie hat sie das Datum in der Hibbelliste gelöscht, beim Übertragen... ... kann ja mal passieren...
aber, da ich das letzte Mal so einen langen Zyklus hatte, dachte ich ich warte bis der wieder erreicht ist... das wäre dann am Samstag .
Werde dann wohl testen, habe aber ein wenig Bedenken, dass es dann doch nur wieder negativ sein wird und sich alles wieder verschoben haben könnte...

habe gerade oben das von deinem Mann gelesen, tut mir wirklich richtig leid für euch, aber wenn du erst mal eine Nacht drüber geschlafen hast, dann sieht es vielleicht schon wieder ganz anders aus!!
Wirst sehen, es wird sich schon eine Lösung für alles finden. Nur den Kopf nicht hängen lassen

Ganz liebe Grüße Birte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tafojo

Antwort von Sommerblume81 am 05.12.2008, 12:51 Uhr

Hallo Birte!

Danke für deine ANtwort. Ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen, dass du einen positiven Test in den Händen halten kannst.

Ja, ist etwas doof im Moment, ich weiß noch nicht, wie es weitergeht. Ich habe es heute gemieden mit meinem Mann über Nr. 3 zu reden, erstmal sacken lassen und dann in Ruhe bereden, wie es weitergeht. Ich hoffe nicht, dass ich mich vom KiWu verabschieden muss....!

Dir alles Gute & lass es mich wissen, wenn es geklappt hat, ja?

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.