Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Danke, jetzt bin ich beruhigt!!!!

Thema: Danke, jetzt bin ich beruhigt!!!!

Danke für die lieben Antworten. Nein, so einen Ovu Test habe ich nicht gemacht. Ich war vorher beim FA und er hat gesagt der ES wäre am WE gewesen (29.11.)Kann es trotzdem einer gewesen se? Oh,mist bitte nicht!!! wenn das der ES war habe ich wohl verpasst diesen zu nutzen . Normal habe ich den noch nie gepürt! Wir sind erst im ersten ÜZ. Vlg

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

habe die Schmerzen heute immer noch ein wenig. Oh, mann ich kenn mich gar nicht aus? Kann der Arzt sich auch geirrt haben?

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, der Mittelschmerz allein reicht nicht aus, um den Eisprung zu bestimmen. Denn: VOR dem Eisprung tut das heranreifende, anschwellende Ei-Follikel weh, das zunehmend von innen gegen die Wand des Eierstocks drückt. und NACH dem Eisprung tut die Eierstockwand einige Zeit weh, die ja vom reifen Ei durchstoßen wurde und dabei sogar ein klitzekleines Bissel in die Bauchhöhle blutet. So kommt es, dass der Mittelschmerz insgesamt mehrere Tage dauern und sogar nach dem ES noch bestehen kann. Wenn Du Genaueres wissen möchtest, musst Du eine Basaltemperaturkurve führen, die ist sehr zuverlässig. Grüßle, Hex

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

ich spüre den es auch erst seitdem ich die pille abgesetzt habe. ist also ganz normal. mein mittelschmerz dauert meistens so 2tage an. aber ich ahbe gelesen das er nicht sehr zuverlässig ist und es durchaus sein kann das der eisprung schon war oder noch kommt. nich so viele gedanken machen. das wird schon... lg jule

Mitglied inaktiv - 04.12.2008, 13:15