Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321 am 05.12.2008, 21:37 Uhr

mal ein bissl rum spinnen

also, wir haben erst vor ein paar tagen entschieden, dass wir doch noch ein kind wollen.
so weit, so gut.

habe jetzt meinem mann schon vor den latz geknallt, dass wenn wir bald ein kind bekommen, das qwürmchen sehr wahrscheinlich zuhause auf die welt kommen wird.
hat ihm gar nicht gefallen.... ich freu mich.
jetzt werden sicherlich viele von euch schreiben, dass man da ja an die risiken denken muss. ist richtig.
bei meinem zweiten hat die hebi schon gesagt, dass es schnell geht und wenn wir noch eins bekommen, wird es noch schneller gehen.
beim kleinen waren wir nichtmal eine stunde im kh und alles in einem hat es grade mal 3 stunden gedauert.

für ein mädchen habe ich mit meinem großen sohn einen namen ausgesucht...........

ich sag's ja ich spinn.

lg
chrissi

 
2 Antworten:

Re: mal ein bissl rum spinnen

Antwort von Arndti am 05.12.2008, 21:59 Uhr

ich bin auch noch nicht schwanger bin aber auch am träumen.

wenne s diesen monat klappen würde hätte ich et am 5.september. ich würd mich riesig freun wenn es klappen würde bin nämlich sehr ungeduldig.

bei mir würde eine geburt zu hause nicht in frage kommen weil meine erste ss leider sehr kompliziert war und auch die geburt nicht ohne. aber ich würde versuchen ins geburtshaus mit meiner hebi zu kommen.

wann hättest du et wenn es gleich klappt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ein bissl rum spinnen

Antwort von chrissi321 am 05.12.2008, 22:13 Uhr

frag nicht.......
ich habe echt keinen plan.
seit 2.6.06 hatte ich erst 2 mal meine periode und weis gar nicht wie das jetzt alles wird.
es gibt eh grade nur einen moglichen zeugungszeitpunkt....
so wie uns kenne haben wir zugeschlagen.
der et wäre frühestens im oktober, denk ich mal.
ich versuche mich nicht rein zu steigern.
beim kleinen hatten wir 10 monate geübt, waren aber glaube nur 8 üz.
alles ein bisschen durcheinander.

ich hatte beim kleinen eine "leichte" geburt.
die hebi hatte ein paar tage vorher noch gesagt, sie kommt nicht vor der entbindung zum ct machen, sondern wir treffen uns direkt im kh.
wenn ich schwanger bin, setzt ich auch sofort die hebi in kenntnis. *mal panik machen*

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.