Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nachtcreme am 04.02.2009, 19:16 Uhr

war zum blutabnehmen

und es werden nochmal meine hormonwerte gemessen.
hab ja nun seid sonntag sowas wie meine mens,
die erste seid über 6 monaten,
dachte heute morgen eigentlich es is vorbei,aber ging dann in der arbeit wieder richtig weiter

nun hoff ich dass sie bald vorbei is dass ich endlich mit hibbeln anfangen kann,
an welchem ZT hat man ca einen ES will dann mit ovus messen

LG Julia

 
3 Antworten:

Re: war zum blutabnehmen

Antwort von knuffelbär am 04.02.2009, 22:36 Uhr

Da das dein erster Zyklus ist, weißt du ja noch überhaupt nicht wie lang er ist oder werden wird, würde ich mir überlegen, ob du das Geld wirklich ausgeben willst. Bei einem 28 Tage Zyklus sollte der ES am 14-16Tag sein, schon bei einem 35 Tage Zyklus sollte der erst am 21-23 Tag sein.
Ich würde an deiner Stelle lieber Tempi messen, dann weißt du zwar nicht vorher ob ein Ei anlauf zum Sprung nimmt (mehr sagen die Ovus ja nicht aus), aber du weißt dann sicher, ob du einen ES hattest und weißt, dass du etwa 14-16 Tage später mit deiner Mens rechnen kannst.

Ich drücke dir die Daumen, dass deine Hormonwerte alle im grünen Bereich sind und du nun nicht mehr so lange warten musst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war zum blutabnehmen

Antwort von Märzmama07 am 05.02.2009, 7:37 Uhr

Bei einem 28 Tage Zyklus nach ca 14 Tagen!
Nimm doch billige Ovus, dann kannst du früher mit dem Testen loslegen und auch länger testen, halt bis der ES auch war! hatte diesen Monat die von Aide, ich weiß die sind umstritten aber fand sie klasse und kosten halt nicht viel!
Drücke meine Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war zum blutabnehmen

Antwort von babyfelix am 05.02.2009, 11:09 Uhr

Toll, dass es endlich weitergeht bei dir!
Ich weiß auch nie, wie lang mein Zyklus so ist und ob ich überhaupt einen Eisprung hab.
Ich versuch dann, so ab ca. dem zehnten Tag einfach alle zwei Tage meinen Mann in die Laken zu zerren, dann verpasst man garantiert nix, man spart sich Ovus, und Spaß macht es auch noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.