Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet310787 am 15.03.2009, 21:54 Uhr

EISPRUNG auch ohne MENS???

Habe mal eine frage hatte am 31.1 meine letzte mens und dann am 28.2 sollte sie kommen kam sie aber nicht muss dazu sagen hatte im Jan meine pille abgesetzt aber gestern hatte ich einen ausfluss wie beim eisprung...so spinnbar...kann es sein das ich auch ohne meiner mens nen eisprung hatte

 
4 Antworten:

Re: EISPRUNG auch ohne MENS???

Antwort von smily-tina am 15.03.2009, 22:58 Uhr

Vielleicht hat sich dein ES durch das Absetzen der Pille so weit nach hinten verschoben? Ich weiß es nicht, aber es wäre eine Möglichkeit...

VG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar!

Antwort von Maren2877 am 15.03.2009, 23:16 Uhr

Mein Beweis liegt im Kizi und schläft! ;-)
Hatte auch im Januar meine letzt Regel
Empfängnis war dann im Mai.
Hatte keine Regel dazwischen!!!
Gib nicht auf und wie heißt es so schön
"nicht verrückt machen!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EISPRUNG auch ohne MENS???

Antwort von beataled am 15.03.2009, 23:26 Uhr

Hi,

kann dir da nicht viel helfen aber,drücke dir die daumen.

Liebe grüsse Beata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EISPRUNG auch ohne MENS???

Antwort von andrea2785 am 16.03.2009, 7:04 Uhr

Hi,
Eisprung ohne Mens geht nur dann, wenn das gesprungene Ei befruchtet ist.
Ohne Befruchtung folgt immer die Mens.
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Weil die mens immer noch nicht da ist NMT+17....

habe ich gestern abend mir ovus und schwangerschaftstests gekauft..und heute morgen bei meinem FA angerufen...habe einen Termin für den 23.3 bekommen...und soll am Wochenende nochmal testen... drückt mir die daumen,denn langsam aber sicher wird das hibbeln soo unangenehm,mag ...

von mini-mama1989 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Eisprung? Personacomputer? Kennt sich jemand aus...

Hi, hab so einen Personacomputer, die ganze Zeit hab ich aber nicht getestet, hab ihn nur so benutzt für die Zykluslänge, damit ich weiss wie weit ich bin...so jetzt diesen Monat hab ich gedacht ich teste mal wieder, aber bisher wollte er nur an Tag 6 ein Stäbchen, seit dem ...

von Mutterschoof 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung und kein spinnbarer Schleim?

Hi zusammen, bei mir wurde der Es mit Predalonspritze ausgelöst und zu dieser Zeit war der Schleim aber weiß cremig, am Muttermund konnte ich auch nichts feststellen. Natürliche Familienplanung kenne ich nur theroretisch und in der Praxis fange ich erst an. Passt das ...

von babyfive 10.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage wegen Eisprung?

Huhu an alle, mal ne Frage und zwar hab ja pünktlich meine Mens bekommen und frage mich jetzt ist es denn auch von Bedeutung wie lange ich meine Tage habe wegen der fruchtbaren Tage und dem Eisprung? Also habs ausgerechnet im Internet ...

von Schessi1983 10.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Mens ist 2 Tage zu früh eingetrudelt ...

... bin ganz schön traurig. 2 TAGE ZU FRÜH. Ich mache mir in letzter Zeit echt GEdanken, daß mit mir was nicht stimmt. Habe IMMER Dienstags meine Mens bekommen. Im Januar habe ich dann auf einmal 2 Tage füher, Sonntag abend meine Mens bekommen. Letzten Zyklus kam in der ...

von puschel77 07.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Neu hier und Frage wegen Zeitpunkt des GV am Eisprungtag

Hallo, bin neu hier und hoffe das ihr mich auch aufnehmt. Ich war heute bei meinen Frauenarzt und da wurde festgestellt das ich im linken Eierstock ein reifes Folikel habe, deswegen wurde mir wenn ich das richtig entziffere Predalon? gespritzt für das auslösen des ...

von problemchen___ 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Tag 46 immer noch keine Mens

Bin schon bei Tag 46 und immer noch keine Mens. Echt ätzend. Hab in drei Wochen einen Frauenarzttermin bekommen, dann soll die Mens hoffentlich künstlich geholt werden. Schwanger kann ich eigentlich nicht sein, da die Ärtzin meine auf natürlichem Wege könnte ich nicht schwanger ...

von vronili 03.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

durch Eisprung ständiger Harndrang...

Hallo Ich habe seit Freitag massiv wieder ständigen Harndrang und meinen Eisprung den ich ganz besonders spüre und gestern sogar mit sehr viel Schmerzen im gesamten Unterleib. Konnte kaum stehen und wenn ich stehe drückt es ganz doll gegen die Blasenwand. Ich muss noch ...

von Janimouse 01.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

früher Eisprung

Hallo! Ich habe immer so um den 9.-11 Zyklustag das Gefühl meinen Eisprung zu haben. Mittelschmerz, vermehrter Schleim ( aber nicht spinnbar), Muttermund weit hinten. Ab den 11. Tag ist der Muttermund schon wieder ganz vorne. Mein Zyklus ist aber immer 28 Tage lang. Müsste ...

von Wolke20 28.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Mens ist da...kam viel zu früh!

Hi, meine Mens ist da...verdammt, aber auch 4 Tage zu früh...konnte ja dann nicht klappen, dann haben wir am ES vorbei geherzelt...ich werd jetzt doch mal Ovu-tests kaufen...dann weiss ich wenigsten wann der ES ist. Also auf in den nächsten Zyklus...ist ja bei mir erst ...

von Mutterschoof 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.