Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel77 am 07.03.2009, 7:29 Uhr

Mens ist 2 Tage zu früh eingetrudelt ...

... bin ganz schön traurig.

2 TAGE ZU FRÜH. Ich mache mir in letzter Zeit echt GEdanken, daß mit mir was nicht stimmt. Habe IMMER Dienstags meine Mens bekommen. Im Januar habe ich dann auf einmal 2 Tage füher, Sonntag abend meine Mens bekommen. Letzten Zyklus kam in der Nacht von Samtag auf Sonntag meine MEns so stark und schmerzhaft, daß ich nicht aufstehen konnte. Und diesmal kam sie sogar Freitags. ?????????? Verstehe das nicht. Ich war immer ein Uhrwerk, was das betrifft. Habe am 17.03. einen FA Termin. Hoffentlich ist alles i. O.
Hatte auch erst einen FA-Termin im Dezember, da hat sie allerdings keinen US gemacht.

Nun gut: lets start in ÜZ 12

 
4 Antworten:

Re: Mens ist 2 Tage zu früh eingetrudelt ...

Antwort von little-jo 06 am 07.03.2009, 9:32 Uhr

Mach dir nichts draus, mir geht es nicht anders, war auch immer wie ein Uhrwerk, aber seit neuesten bekomm ich meine Mens immer 2 Tage später!
Da werden wir wohl nicht viel dagegen machen können!

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist 2 Tage zu früh eingetrudelt ...

Antwort von smily-tina am 07.03.2009, 12:48 Uhr

Drück dich! Es tut mir leid!
12. ÜZ ist schon echt hart!

Für deinen FA-Termin drücke ich dir Daumen, dass alles okay ist. Obwohl es ja schon komisch ist, dass du immer auf einem Dienstag deine Mens bekommen hast - denn die Monatslänge ist ja unterschiedlich - das heißt: Mal hast du nach 30, mal nach 31, mal nach 28 Tagen deine Mens bekommen - das war dann ja schon eher unregelmäßig... Wie war deine Mensspanne denn jetzt? Vielleicht hat sich das jetzt eher normalisiert?

VG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist 2 Tage zu früh eingetrudelt ...

Antwort von puschel77 am 07.03.2009, 15:05 Uhr

Nee, ich hatte einen genauen 28 Tage Zyklus. 4 x 7 (Wochen x TAge) = genau 28. Deswegen immer Dienstags.

lg.

tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist 2 Tage zu früh eingetrudelt ...

Antwort von smily-tina am 07.03.2009, 15:26 Uhr

Ich Depp!!! Frag mich nicht warum, irgendwie habe ich das auf den Tag gemünzt: Immer am 30. eines Monats usw. Naja, dann lass mal schauen, was der FA sagt und berichte uns davon ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie ist euer ZS 1-2 Tage bevor die Mens kam/kommt?!

Hallo, frage steht ja schon oben! Mich würde das mal sehr interessieren. Morgen oder spätestens Freitag ist mein NMT! Und ich habe cremigen ZS, mal flüssiger mal was fester. Und dass auch erst seit gestern wieder. Um den ES+7 - ES+10 ca hatte ich dass auch, danach ...

von baby-1-2-3 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

Ziehen als wenn die Mens kommt....seit ca. 3 Tagen....

....aber nichts tut sich :-/ Habe Ausfluss....dicklich, cremig.... Mal ist das ein ziehen, dann wieder ein stechen.... Ich weigere mich allerdings einen Test zu machen, da mein (Noch)-FA meinte ich könne auf keinen Fall schwanger sein, wegen der Blutwerte...hatte wohl ...

von Bianca78 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

Mens seit 9 Tagen...

Ich hab jetzt seit 9 Tagen die Mens, erst 5 Tage recht schwach, jetzt normal und ich hoffe, dass es aufs Ende zugeht. Meint ihr, dass jetzt mein ES später kommt? Sonst hatte ich sie max 6 Tage LG ...

von Anne80 28.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

mens 4 tage zu früh da...

na ja... und wir fangen wieder von vorne an. bin nur etwas irritiert weil ich sonst einen 28 tage zyklus habe und meine mens immer pünktlich wie die uhr kommt, und jetzt plötzlich nach 24 tagen??? werde jetzt ein paar monate aufhören zu hibbeln, und einfach spass im bett ...

von Chump 13.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

Immer 14 Tage nach ES Mens???

Hi Ihr!!!! Einen wunderschönen Gruß an alle die das lesen, kann euch nicht alle beim Namen nennen, würde zu lange dauern. Ich hab da mal eine sinnlose Frage die sicherlich schon zig mal gestellt worden ist. Hat man bzw. Frau immer 14 Tage nach dem Eisprung seine ...

von Tina_Ra 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

Tag 46 immer noch keine Mens

Bin schon bei Tag 46 und immer noch keine Mens. Echt ätzend. Hab in drei Wochen einen Frauenarzttermin bekommen, dann soll die Mens hoffentlich künstlich geholt werden. Schwanger kann ich eigentlich nicht sein, da die Ärtzin meine auf natürlichem Wege könnte ich nicht schwanger ...

von vronili 03.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da...kam viel zu früh!

Hi, meine Mens ist da...verdammt, aber auch 4 Tage zu früh...konnte ja dann nicht klappen, dann haben wir am ES vorbei geherzelt...ich werd jetzt doch mal Ovu-tests kaufen...dann weiss ich wenigsten wann der ES ist. Also auf in den nächsten Zyklus...ist ja bei mir erst ...

von Mutterschoof 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da - neuer NMT

Hallo... Meine Mens ist heute eingetrudelt. Wir sind dann jetzt im 7. ÜZ und mein neuer NMT ist 29. März 2009 - ausgegangen von einem durchschnittlichen 32 tage Zyklus. Nun beginnt mein 1. Clomi-Zyklus! Drückt mir bitte die Daumen!!!! ...

von smily-tina 26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Meine Tage kommen einfach nicht!

Hallo, ich werde langsam echt sauer. Meine Tage kommen einfach nicht. Die Ärztin hat PCO diagnostieziert und jetzt kommen die Indianer einfach nicht und ich sollte doch am 2.-5. Zyklustag Blut abgeben, damit meine Hormonwerte kontrolliert werden. Schwanger bin ich nicht, ich ...

von vronili 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

5 Tagge SB vor Mens---- hatte das schon Jemand?

Hallo ihr Lieben. Habe seit 3 Monaten einen komischen Zyklus. Vor der eigentlichen Mens, beginnt für 4-5 Tage die SB, ganz bäh. Habe im Expertenforum gefragt, ob das normal sein kann. Die meinten nach 2 Zyklen sollte ich mal zum Arzt gehen... habe auch schon einen Termin ...

von pussydeluxe2003 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.