Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katjaglueck am 06.03.2009, 14:00 Uhr

Wann ist mein NMT ?

Könnt ihr mir mal helfen bitte, was würdet ihr als NMT nehmen ??

Mein letzter Zyklus war 34 Tage lang, davor die beiden 27 u. 28 Tage.

Die letzte Periode begann am 17.Februar.

lg

Katja

 
4 Antworten:

Re: Wann ist mein NMT ?

Antwort von Anny am 06.03.2009, 14:50 Uhr

dann würde ich den NMT mit 34 ZT berechnen. Sicher ist sicher....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist mein NMT ?

Antwort von smily-tina am 06.03.2009, 23:26 Uhr

Ich rechne immer einmal mit dem kürzesten und einmal mit dem längsten Zyklus und "weiß" dann, dass in dieser Spanne der ES und der NMT liegen - so "verpasse" ich keinen Tag - und vor allem bin ich dann ab dem frühsten NMT auf meine Mens vorbereitet - sodass ich eben auch vorsorgen kann, falls die Mens unterwegs kommt.... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist mein NMT ?

Antwort von katjaglueck am 07.03.2009, 12:59 Uhr

Danke für Eure Antworten. Irgendwie ist bei mir der Wurm drin. Zu Anfang des Zyklus hatte ich so richtig das Gefühl dass es geklappt hat aber momentan bin ich gar nicht mehr so überzeugt.

Idealerweise hab ich mir wieder mal SS-Tests bei Ebay ersteigert und was soll ich sagen ? Ich mach schon ständig welche weil ich nicht abwarten kann. Da sieht man immer ganz ganz leicht eine Linie...aber ich weiss selbst dass es noch viel zu früh zum testen ist. Schön blöd ist man manchmal. Wer weiss ob die Dinger nicht auch beim Eisprung anzeigen ??

lg

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist mein NMT ?

Antwort von smily-tina am 07.03.2009, 13:18 Uhr

Damit kenne ich mich leider auch nicht aus... Ich habe allerdings auch welche bei ebay bestelt - nur bei wurde noch NIE eine zweite Linie angezeigt.. Das lässt doch hoffen, oder? Wenn die jetzt schon anzeigen, würde ich mir einen teuren kaufn und den nächste Woche machen... Dann weißt du es.

Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.