Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wavemama am 06.03.2009, 9:26 Uhr

Das Fieber hat mich erfasst...

Wie vielleicht manche wissen, werde ich erst im Mai richtig starten, beobachte aber natürlich meinen Zyclus, damit es dann schnell klappt *hoffentlich*.
Bisher war mein Zervix-Schleim zur "kritischen" Zeit unübersehbar klar und spinnbar - war beim 2. und 3. Kind so und auch die ganze Zeit über mit Spirale, was manchmal auch nervig war, weil jede Schnecke vor Neid erblasst wäre, bei meiner "Schleimspur"!!!!!
Nach meiner Rechnung (jetzt fang ich auch noch an zu rechnen!?!?!!?), müsste ich meinen ES in den nächsten Tagen haben. Wie lange vor dem ES wird den der Zervix-Schleim mehr, bzw. klar und spinnbar - ich meine ich hätte im Netz was von 5 Tagen gelesen?????

Ich nehme ja seit gut 2 Wochen Schilddrüsenhormone und befürchte jetzt, das sich mein Zyklus so verändert, dass ich meinen ES gar nicht mehr erkennen kann.

Ach wenn ich doch einfach schon loslegen "könnte". Vielleicht kann mich jemand ein bisschen beruhigen.

Ansonsten schicke ich euch ganz liebe Grüße und meine Daumen sind ständig gedrückt (in Gedanken), damit es hier mal der Reihe nach anfängt zu "schnaggeln"!!!!!!!!!!!!

Babi

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.