Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982 am 06.03.2009, 8:06 Uhr

Ich blick nicht mehr durch

Hi
also theoretisch hab ich NMT am 13.3.
Hab anfangs Temp gemessen. Aber da meine Kliene nicht durchschlafen wollte und so die werte eh nicht stimmten, hab ich es erstens sein lassen und zweitens auch keinen ES gemessen. Muss ja nix heißen. Wir hatten auch nur 2 mal GV um Zyklus Mitte rum. einmal davon war ZS echt gut.
Naja alles normal. denke nicht dass es ein Treffer war. Aber jetzt ist wieder etwas mehr klarer flüssiger ZS. Was heißt denn das?
Muss Abwarten ich weiß. aber ich kenn mich bei ZS nicht aus und dachte vielleicht kann mir hier eine weiterhelfen.
LG
Danke

 
2 Antworten:

Re: Ich blick nicht mehr durch

Antwort von Märzmama07 am 06.03.2009, 8:13 Uhr

Guten Morgen!
Der ZS in der zweiten Zyklushälfte sagt nichts aus!
Hatte bei einer SS mal gar keinen ZS in der ZH" und bei einer andern viel ZS fast flüssig! Bei der letzten war es wieder fast nix!
Ach ich glaub ich bin zu oft Schwanger

Drücke dir die Daumen das es geklappt hat!
LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich blick nicht mehr durch

Antwort von Glücksdrache am 06.03.2009, 8:20 Uhr

hab mich mit dem zs auch etwas eingelesen. Nachdem da stand daß man am/um den nmt trocken bis cremig (wenig) trägt wenn man ss ist und wässrig spinnbar (einige auch cremig aber dann mehr) wenn sich die mens ankündigt weil sich dann schon alles zersetzt.
Nachdem ich aber die Infois der Frauen gelesen habe wie es bei den schwangeren und auch bei denen wo die Regel kam war hab ich gemerkt daß wirklich alles möglich ist, von spinnbar bis trocken über cremig ist auf beiden seiten alles dabei gewesen. Also mach dich damit nicht verrückt.

Ich nutze den zs nur um zu gucken ob ich fruchtbar bin sprich ober er schön spinnbar ist. Es war daserste mal daß ich mir das überhaupt angeguckt hab weil ich den ES wissen wollte (hatte sich bei meiner ersten ss verschoben gehabt) aber der ES war eindeutig spürbar AUAAA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.