Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05 am 07.03.2009, 7:09 Uhr

Bitte nicht für blöd halten......

Guten Morgen Mädels

eigentlich wollte ich nicht mehr, aber dann kam d Gedanke, dass es mein letzte 29J Bus sein könnte, da ich im Dezember 30J werde. gestern abend bin tatsählich noch mal zum DM und habe mir Ovus, für fast 14 Euro 5St, in der Packung gekauft.
gleich danach gemacht, beide Linien gleich Stark!!!!!! ok die waren nicht so dick, aber sahen gleich aus!!!!
nun verstehe ich nicht wieso dann von genekam die ovus diesmal versagt haben?????
jetzt wo ich mir fast sicher bin dass ES doch statgefunden hat , fehlt es einfach an GV.

ansonsten probiere nach der Mens mit Tempi messen.
LG und vielen Dank für d Unterstützung

 
3 Antworten:

Re: Bitte nicht für blöd halten......

Antwort von smily-tina am 07.03.2009, 12:44 Uhr

Ich kann dich nur zu gut verstehen!!!!
Aber wenn die gestern Abend gleich stark waren, dann müsste dein ES doch heute oder morgen sein, oder? Dann könnt ihr heute Abend doch noch einmal herzeln...

Ich drücke dir die Daumen!!!!!

GLG
ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht für blöd halten......

Antwort von katjaglueck am 07.03.2009, 13:01 Uhr

Jetzt wo du Genekam schreibst. Genau die Dinger hatte ich auch immer wo nix bei rum kam...hat nie was bei mir angezeigt.

lg

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht für blöd halten......

Antwort von Rieke80 am 07.03.2009, 20:45 Uhr

Hallo,

das ist natürlich wirklich ärgerlich, wenn die Ovus von genekam nicht richtig angezeigt haben. Sind die vielleicht schon zu alt? Ist nur so eine Vermutung, bzw. Idee, ich selber benutze (noch) keine Ovus!

Mach dich nicht verrückt. Jetzt ist es ja eh nicht mehr zu ändern. Dann nehmen wir halt den Dezemberbus.

LG
Rieke80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.