Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chump am 13.12.2008, 7:36 Uhr

mens 4 tage zu früh da...

na ja... und wir fangen wieder von vorne an. bin nur etwas irritiert weil ich sonst einen 28 tage zyklus habe und meine mens immer pünktlich wie die uhr kommt, und jetzt plötzlich nach 24 tagen???
werde jetzt ein paar monate aufhören zu hibbeln, und einfach spass im bett haben mit meinem mann, und schauen was dann passiert. so hat es ja auch beim ersten mal geklappt, und vielleicht kann ich dann auch aufhören so viel darüber nachzudenken. das nervt nämlich!
bin zwar genervt, aber trotzdem guter dinge, und wünsche allen anderen die in den nächsten tagen nmt haben viel, viel glück!

alles liebe, elena

 
1 Antwort:

Re: mens 4 tage zu früh da...

Antwort von babyfelix am 13.12.2008, 9:53 Uhr

Tut mir leid! Blöd, wenn die Mens auch noch zu früh kommt. Wünsch dir viel Glück für deinen neuen Zyklus. Hoffe, die Pause tut dir gut und hat vielleicht auch den gewünschten "Effekt".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Immer 14 Tage nach ES Mens???

Hi Ihr!!!! Einen wunderschönen Gruß an alle die das lesen, kann euch nicht alle beim Namen nennen, würde zu lange dauern. Ich hab da mal eine sinnlose Frage die sicherlich schon zig mal gestellt worden ist. Hat man bzw. Frau immer 14 Tage nach dem Eisprung seine ...

von Tina_Ra 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Mens

Mens???

Hallo, habe seid gestern abend ein ziehen im Bauch so als kommen meine Tage , leider wäre morgen der erste Tag der Mens. Meint ihr es lohnt sich noch hoffnungen zu machen oder meint ihr es ist schon ein Zeichen dafür das Sie kommen! War ...

von SoHappy 12.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da :-(

das heiß also in den 6 üz wenn ich mich nicht irre! Viellleicht werde ich ja auch erst schwanger wenn meine freundin entbunden hat! Sie hat Im Februar ET und sie hat mich vor ca. einer woche gefragt ob ich Patentante werde ich habe micht ...

von Mami_Julia 04.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

wer testet denn hier vor menstag???

na? hat jemand den mut es mir zu verraten? ich müsste nä woche freitag meine regel bekommen und bin schwer am überlegen ob ich nicht schon mittwoch nen test riskiere... also ich heb mal vorsichtig den finger...bitte nich steinigen

von Arndti 26.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Letze Mens. eingefallen!!! Ab wann zählt man den Zyklus?

Und wann ist etwa der ES ??? Mir ist es mit der letzten Mens wieder eingefallen weil dort meine Freundin Geburtstag hatte war der 3.11. der erste Mens Tag, hatten am 14.11. und 15.11. und etwa 20.11. GV könnte ich wohl schon Glück gehabt ...

von Help 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Immer noch keine mens in sicht

gestern hätte sie ja kommen sollen die olle hab auch nen frühtest gemacht gestern der nach ein paar sekunden negativ anzeigte und ich in dann in den müll gab und nach zwei stunden als ich den müll raus brachte hab ich noch mal geschaut da war doch ein zweiter. nun weiß ich ...

von Schmetterling020 22.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens nach der Spiralenfernung?!

Hallo, wollte mal fragen wenn jemand von euch eine Hormonspirale hat entfernen lassen wie lange es bis zur ersten Mens dauerte. Ich habe meine Jetzt am Montag rausbekommen und seit dem ist mir jeden Abend übel, teilweise so dass ich abends nicht einschlafen kann. Ich ...

von Anny 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

1. Mens ist wieder da

Hallöchen, wollte nur sagen, das ich jetzt ca. 4 Wochen nach der AS meine Mens bekommen habe. Es geht mir entsprechend schlecht, kann aber auch am Wetter liegen. Noch 2 Mens abwarten, dann hibbel ich wieder mit Euch. Lieb Grüsse an Euch alle Eure ...

von Dropje 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

@alle!!!Test negativ, Mens ist noch nicht da, musste einfach einen machen....

Hallo Mädels, habe nicht mehr warten können. Meine Brüste sind wie aufgeplustert, habe immer wieder Stiche im Unterleib, aber nicht so, wie meine Regelschmerzen. Leider war der Test negativ. Habe mit meiner FA Praxis telefoniert und die wollen, dass ich noch ´ne Woche ...

von sam333 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Habe meinen fruchtbaren Tage

Gaaaanz genau kann ich es nicht sagen, auf jeden Fall irgendwie seit gestern oder seit heute oder vielleicht auch erst morgen. Hoffe das es diesmal klappt. Sind ja im 3. ÜZ,...und wie es heißt: Alle guten Dinge sind 3! Ich würds mir soooo sehr wünschen..(Aber wer von uns ...

von Laura_07 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.