Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sam333 am 18.11.2008, 20:57 Uhr

@alle!!!Test negativ, Mens ist noch nicht da, musste einfach einen machen....

Hallo Mädels,

habe nicht mehr warten können. Meine Brüste sind wie aufgeplustert, habe immer wieder Stiche im Unterleib, aber nicht so, wie meine Regelschmerzen.
Leider war der Test negativ. Habe mit meiner FA Praxis telefoniert und die wollen, dass ich noch ´ne Woche abwarte, wenn die Beschwerden nicht schlimmer werden.
Wenn Montag noch keine Mens da sein sollte, werde ich nochmal da anrufen.
Hatte am So. etwas rosa leicht blutig am Tampon.
Am Mo. dann garnix und heute dann auch wieder so ein Hauch von rosa.
Wache morgens schon mit ´nem Durchfallgefühl auf, aber es ist keiner.
Fühl´mich total durch den Wind.
Hat denn keiner hier Erfahrung mit "schwanger nach Hormonspirale"?
Nun denn, ich werde mal weiter warten. Warum einfach, wenn´s auch schwer geht? Wäre ja auch zu schön!!!

Grüß Euch schön!

Anja

 
1 Antwort:

Re: @alle!!!Test negativ, Mens ist noch nicht da, musste einfach einen machen....

Antwort von Uschi_1 am 19.11.2008, 7:34 Uhr

hi anja,
leider kann ich dir ss nach hormonspirale keinen tipp geben. aber - abwarten u. tee trinken. bald hast du gewissheit. ich weiss leichter gesagt als getan aber versuch´s
alles gute & meine daumen sind gedrückt - gegen die mens
lg
uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

keine Mens aber negativer Test

Hallo, also seit Sa ist sie fällig. Aber der Test war heute negativ... Muss dazu sagen, dass das ein komischer Test war. So ein Pregnafix, der war blöd, aber der einzige den es gab. Wie lange soll ich jetzt noch warten um noch einen zu ...

von Elli30 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Juhu die Mens

Hab mich noch nie so über meine Tage gefreut wie heute! Dieser Zyklus war auch "nur" 46 Tage. Der letzte war 76. Das ist ja schon fast normal. Wollte mal mit Temperatur messen anfangen, mal gucken obs da irgendwie nach Es aussieht. LG und schönes ...

von andrea2785 14.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wie lange dauert die Mens bei euch?

Hallo! Also ich wollt mal wissen wie lange die Mens bei euch dauert. Bei mir immer so 7-9 Tage und hab ein Zyklus von 30-33 Tagen. Hat das irgendeine Auswirkung auf den ES? Muss ich deswegen anders rechnen? Weiss das jemand?

von sie 12.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Traritrara die mens ist da!

2 Tage zur früh ! na gut, dann mal auf in den 16 ÜZ! Wer will denn auch schon ein Juli-Baby, pah, ich doch nicht. Hab doch schon ein juli-kind. 2 im gleichen Monat wären ja auch blöd (muss mir das nur lange genug selber einreden, dann ...

von Tinalein77 10.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens ist da!

Jetzt ist sie da. Hab meine Tochter von einer Spielgruppe abgeholt, komme nach Hause und da ist sie schon. jetzt hab ich jeden Monat einen anderen Zyklus. Warten ist angesagt

von sie 06.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Habe meine Mens bekommen...

Habe euch ja geschrieben das ich überfällig war und auch schon Anzeichen hatte schwanger zu sein ( wahrscheinlich eingebildet) und habe dann am 1.11. meine Mens mit 6 Tagen Verspätung bekommen! Wollte es jetzt nun mit einem Ovulationstest probieren,habe aber leider garkeine ...

von Engelchen1986 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

NMT+1 und keine Mens in sicht...

Guten morgen Mädels, meine Mens kam gestern nicht und bis jetzt ist auch nichts in sicht! Keine anzeichen, aber auch gar keine für irgendwas. Normalerweise bekomme ich 2 tage vor Mens UL-schmerzen... NIX! Trotzdem bin ich etwas betrübt. Und habe schiss zu testen. Weil mein ...

von baby-1-2-3 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens kommt nicht...

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen... Bin mit meiner Mens überfällig und da ich sie immer regelmäßig bekomme, dachte ich das ich nach einem Jahr üben doch endlich schwanger bin, habe dann gestern abend bei NMT+4 einen Schwangerschaftstest gemacht der aber negativ ...

von Engelchen1986 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

heute mens gekommen!

und hab mich selten so gefreut! ich starte jetzt also in meinen 4.ÜZ und hoffe dass es ganz schnell klappt! Freu mich aufs gemeinsame hibbeln (werde natürlich keine Regeln brechen lieber AHV ) also ...

von Loredana 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.