Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah23 am 18.11.2008, 20:49 Uhr

schlechtes Gefühl

Hallo
Ich hatte meinen Eisprung am 6. 7. rum und wart nun auf mein kram der leztes mla so am 24. rum kam ...
und jedesmal ( sind nun beim 3. Versuch) hatte ich so 3 4 5 Tage vorher so ein ziehen im Bauch und nun gehts schonwieder los...
wir wolten unsecht kein druck machen( haben ja schon 2 gesunde Kinder und da gings ja auch ) aberman is schon sehr geknickt wenns wieder net geklappt hat .... gelle...
naja ich hoff mal das nichts kommt aber richtig dran glauben tu ich nicht..

LG Sarah

 
6 Antworten:

Re: schlechtes Gefühl

Antwort von Uschi_1 am 18.11.2008, 20:51 Uhr

hi sarah,
ja , ist ein sch..ß gefühl wenn man hofft u. dann kommt die mens doch.
aber - positiv denken, dann wird das schon! bin auch wieder einmal die nächsten 2 wochen am hibbeln...
alles gute!!
lg
uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechtes Gefühl

Antwort von Longli am 18.11.2008, 20:52 Uhr

kann dich verstehen das du geknickt bist...kenne das.
aber man soll die hoffnung nicht aufgeben..
drücke dir die daumen das es geklappt hat

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechtes Gefühl

Antwort von LexiundNadi am 18.11.2008, 21:13 Uhr

Hallo Sarah,

ich glaube das Gefühl kennen wir alle.Ich finde auch man darf ruhig traurig sein.Es sollte nach Möglichkeit nur nicht in Depressionen ausarten.Das gibt es leider Gottes ja auch oft genug.

Ich wünsche dir auf jeden Fall,das es bald klappt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechtes Gefühl

Antwort von sushiw am 18.11.2008, 21:27 Uhr

Nicht das ich hier jetzt immer nur das gute sehen will Mal im ernst, sorry aber ich bin der Meinung das heißt noch gar nichts.
Denn als ich im Sep. rausgefunden habe das ich ss war, habe ich auch vorher gedacht meine Mens kommt. Aus den einfachen Grund ich hatte Unterleibschmerzen wie sonst auch immer.
Das kann jetzt noch alles heißen. Lass den Kopf nicht hängen es steht immer noch 50 zu 50. Ich weiss das hilft dir herzlich wenig wenn dir dein Gefühl was anderes sagt, aber ich habe hier schon x Frauen gelesen die gesagt haben sie kriegen 100% die Mens und sind nun in einem Monatsbus auf den Weg zum Entbindungstermin.
Ich drücke dir die Daumen, dass die Mens am 24.11 weg bleibt und du in den Bus steigen kannst.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Sarah23 am 18.11.2008, 22:03 Uhr

Tut gut von Euch zu hören
ich geb euch bescheid wies aussieht dann

LG *knuddler* Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Luca77 am 18.11.2008, 22:18 Uhr

Ich drücke auch ganz dolle die Daumen!!

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.