Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sushiw am 18.11.2008, 20:06 Uhr

@jess+younes

Nicht wundern das gleiche steht bei meiner Frage auch, wollt nur das du es besser findest.

Ja und noch eine gemeinsamkeit Meine FÄ wollte mir auch zur Pille raten. Aber ich weiss was das letzte mal passiert ist. Da hat sich die Mens so verschoben das ich eine noch größere Wartezeit hatte.
Ja und ich hab auch bammel davor was sie sagen könnten wenn es wieder geklappt hat oder eher gesagt noch vor dem ende der drei monatigen Wartezeit. Aber wie du schon geschrieben hast es ist unsere Sache. Und ich denke oder hoffe , sie werden sich dann bestimmt auch mit uns freuen wenn sie sehen das diesmal alles gut geht. Was einfach mal ein muss ist. Na dann warten wir mal gemeinsam Musst mich auf den laufenden halten. Hift mir zu wissen das wir wirklich ne menge gemeinsam haben. Ja das gleiche denk ich auch nur nicht verrückt machen, aber dass ist leichter gesagt als getant, weil der Wunsch ja nun wirklich nicht gering ist.Ich drücke uns beiden die Daumen dass wir nun auch endlich mal glück haben.Ganz liebe Grüße Susanne *drück*

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.