Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jelune am 18.11.2008, 17:14 Uhr

Kurvenlink auf der Hibbelliste

Hallo Mädels!!!

babyfelix hatte die geniale Idee dass wir zur Hibbelliste den Kurvenlink hinzufügen könnten, dann kann man die Kurven auch mal vergleichen...

Also, wer seine Kurve einstellen möchte...her mit dem Link...

Ich werde sie schnellstens einfügen und morgen die Hibbelliste wieder einstellen!

LG Jenny

 
1 Antwort:

Re: Kurvenlink auf der Hibbelliste

Antwort von itze-blitze am 18.11.2008, 18:01 Uhr

Das finde ich eine tolle Idee!
Hier ist meiner:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=62830/nummer=2

Finde meine Kurve etwas eigenartig diesen Monat.
Vielleicht war es ja nur ein Anflug vom ES oder ich hatte aufgrund meiner starken Erkältung anfang des Zyklus gar keinen ES.
lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.