Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LexiundNadi am 18.11.2008, 20:24 Uhr

Update.....wen es interessiert :)

Also ihr lieben,

nachdem ja heute wieder mal die Mens eingetrudelt ist und ich erfahren habe,daß bei Frauen ab 30 der ES längst nicht mehr in jedem Zyklus garantiert ist,haben wir uns zu folgenden Dingen entschlossen.Zumal wir nun 3 Jahre warten,mit Unterbrechungen und nun ein bisschen Beratung und Hilfe möchten.

Ich hab mich mit meinem FA in Verbindung gesetzt.Da die dort aber die nächsten Wochen terminlich voll sind darf ich mir den Tag aussuchen an dem ich komme.Aber nur weil ich auch vormittags kann.Welch ein Glück.

Da wir es ja seit mehr als 6 Zyklen versuchen sollte man mir da ja helfen...wann ist der beste ZT um dort hinzugehen falls auch ein US gemacht wird?Ich war da noch nie mit KIWU.Ging ja immer von selbst :)

Ich habe mir auch bereits neue Ovutests zugelegt und ein neues Thermometer bestellt,da ich wieder anfangen werde Tempi zu messen.Hab ich lang nimmer gemacht.

Ovutests allein reichen mir nicht mehr.Ich hab immer Angst,das sich die Endometriose und die Myome irgendwann mal wieder melden und es dadurch noch schwieriger wird,wenn nicht sogar unmöglich.Ich glaub nicht,das ich 2 Mal das Glück habe,das ALLES entfernt werden kann.

lG Lexi

 
3 Antworten:

Re: Update.....wen es interessiert :)

Antwort von Longli am 18.11.2008, 20:49 Uhr

hallo,
entweder du gehst vor dem ES dahin dann kann sie sehen wieviele follis gewachsen sind.dann kann sie vielleicht auch sagen wann sie springen könnten.
oder du gehst nach dem ES dann kann sie blut abnehmen und schauen ob ein ES überhaubt da war.
ich weis ja nicht wie lang dein zyklus ist,wenn er 28 tage hat dann kannst am 11-12 tag gehen oder eben am 20 tag zur ES -kontrolle.
so mache ich das auch.nehme jetzt wieder clomifen und da wird das so überwacht.
wünsche dir ganz viel glück

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update.....wen es interessiert :)

Antwort von Luca77 am 18.11.2008, 22:25 Uhr

Ich würde vielleicht auch am 11. Zyklustag hingehen.

Ich selbst nehme gerade im ersten Zyklus Clomifen und war am vergangenen Fr. zum US. Der Leitfolikel war im Schnitt so 21 mm. Der FA hat dann geraten, am Sa und am Montag zu "üben". Gesagt, getan *grins* Wir werden den Mittwoch wohl auch noch mitnehmen. Man will ja nichts unversucht lassen. Und der FA riet, nur alle 2 Tage wegen der Qualität der Spermien. Vielleicht sieht man am 11. Zyklustag bei Dir auch schon was und der FA kann abschätzen, wann es sich lohnt!

Drücke dolle die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update.....wen es interessiert :)

Antwort von LexiundNadi am 18.11.2008, 22:41 Uhr

Danke für die Antworten Mädels.Ich werde dann wohl am Freitag dem 28. hingehen.Das ist dann der 11. ZT und Gott sei Dank ist an dem Tag auch meine Ärztin da.Die ist nur 3 mal die Woche morgens da.Die anderen 2 Tage macht ihre Assistenzärztin und wie die so ist hatte ich ja schon geschrieben.

Hoffentlich sieht meine Ärztin dann auch wirklich Handlungsbedarf und macht nen US :)

Ich drücke euch beiden auch die Daumen.Wir werden die Kinder irgendwann schon schaukeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.