Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LexiundNadi am 18.11.2008, 20:24 Uhr

Update.....wen es interessiert :)

Also ihr lieben,

nachdem ja heute wieder mal die Mens eingetrudelt ist und ich erfahren habe,daß bei Frauen ab 30 der ES längst nicht mehr in jedem Zyklus garantiert ist,haben wir uns zu folgenden Dingen entschlossen.Zumal wir nun 3 Jahre warten,mit Unterbrechungen und nun ein bisschen Beratung und Hilfe möchten.

Ich hab mich mit meinem FA in Verbindung gesetzt.Da die dort aber die nächsten Wochen terminlich voll sind darf ich mir den Tag aussuchen an dem ich komme.Aber nur weil ich auch vormittags kann.Welch ein Glück.

Da wir es ja seit mehr als 6 Zyklen versuchen sollte man mir da ja helfen...wann ist der beste ZT um dort hinzugehen falls auch ein US gemacht wird?Ich war da noch nie mit KIWU.Ging ja immer von selbst :)

Ich habe mir auch bereits neue Ovutests zugelegt und ein neues Thermometer bestellt,da ich wieder anfangen werde Tempi zu messen.Hab ich lang nimmer gemacht.

Ovutests allein reichen mir nicht mehr.Ich hab immer Angst,das sich die Endometriose und die Myome irgendwann mal wieder melden und es dadurch noch schwieriger wird,wenn nicht sogar unmöglich.Ich glaub nicht,das ich 2 Mal das Glück habe,das ALLES entfernt werden kann.

lG Lexi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.