Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andrea2785 am 14.11.2008, 14:04 Uhr

Juhu die Mens

Hab mich noch nie so über meine Tage gefreut wie heute! Dieser Zyklus war auch "nur" 46 Tage. Der letzte war 76. Das ist ja schon fast normal.
Wollte mal mit Temperatur messen anfangen, mal gucken obs da irgendwie nach Es aussieht.
LG und schönes WE,
Andrea

 
1 Antwort:

Re: Juhu die Mens

Antwort von chartinael am 14.11.2008, 14:56 Uhr

Hoffentlich wird der nächste angenehm durchschnittlich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie lange dauert die Mens bei euch?

Hallo! Also ich wollt mal wissen wie lange die Mens bei euch dauert. Bei mir immer so 7-9 Tage und hab ein Zyklus von 30-33 Tagen. Hat das irgendeine Auswirkung auf den ES? Muss ich deswegen anders rechnen? Weiss das jemand?

von sie 12.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Traritrara die mens ist da!

2 Tage zur früh ! na gut, dann mal auf in den 16 ÜZ! Wer will denn auch schon ein Juli-Baby, pah, ich doch nicht. Hab doch schon ein juli-kind. 2 im gleichen Monat wären ja auch blöd (muss mir das nur lange genug selber einreden, dann ...

von Tinalein77 10.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens ist da!

Jetzt ist sie da. Hab meine Tochter von einer Spielgruppe abgeholt, komme nach Hause und da ist sie schon. jetzt hab ich jeden Monat einen anderen Zyklus. Warten ist angesagt

von sie 06.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Habe meine Mens bekommen...

Habe euch ja geschrieben das ich überfällig war und auch schon Anzeichen hatte schwanger zu sein ( wahrscheinlich eingebildet) und habe dann am 1.11. meine Mens mit 6 Tagen Verspätung bekommen! Wollte es jetzt nun mit einem Ovulationstest probieren,habe aber leider garkeine ...

von Engelchen1986 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

NMT+1 und keine Mens in sicht...

Guten morgen Mädels, meine Mens kam gestern nicht und bis jetzt ist auch nichts in sicht! Keine anzeichen, aber auch gar keine für irgendwas. Normalerweise bekomme ich 2 tage vor Mens UL-schmerzen... NIX! Trotzdem bin ich etwas betrübt. Und habe schiss zu testen. Weil mein ...

von baby-1-2-3 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens kommt nicht...

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen... Bin mit meiner Mens überfällig und da ich sie immer regelmäßig bekomme, dachte ich das ich nach einem Jahr üben doch endlich schwanger bin, habe dann gestern abend bei NMT+4 einen Schwangerschaftstest gemacht der aber negativ ...

von Engelchen1986 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

heute mens gekommen!

und hab mich selten so gefreut! ich starte jetzt also in meinen 4.ÜZ und hoffe dass es ganz schnell klappt! Freu mich aufs gemeinsame hibbeln (werde natürlich keine Regeln brechen lieber AHV ) also ...

von Loredana 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensch mir geht es richtig gut.... :-) Und denen wo auch NMT um den 2.11 haben?!

Guten morgen, ich geb mal ne runde Frühstück für euch aus!! Hoffe euch geht es auch so gut wie mir?!!? Schon komisch mir geht es zur zeit echt super. Keine wehwechen keine erkältung auser bissel schmupfen aber halb so wild! Liegt ...

von baby-1-2-3 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da... :-(

Ja, jetzt weiß ich auch, warum ich so ein Bauchziehen hatte...mein Zyklus ist nach gerade mal 24 Tagen zu Ende. So ein Sch..! Hoffentlich habe ich im nächsten Zyklus mehr Glück. Und wisst ihr was? Heute früh war ich doch tatsächlich so blöd und habe einen Test gemacht. Den ...

von Nonnomama 26.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.