Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blondemama am 12.12.2008, 19:02 Uhr

bin ich hier wirklich richtig?

das geht ja ab hier nur neu schwangere hier

ich gratuliere allen recht herzlich und drücke allen ganz ganz fest die daumen das alles gut wird

andererseits fühle ich mich doch nicht gut es tut irgendwie weh das immer zu lesen soweit bin ich ja noch lange nicht das ich mal hibbeln kann oder so

trotzdem freue ich mich über alle anderen schwangeren

ich will auch und bin scho ganz neidisch

ich werde mit meinem menne reden so geht es nicht weiter ich will wirklich noch ein kind

obwohl ich sagen muss das ich tagesmutter und erzieherin bin und immer viele kinder um mich herum sind aber es sind doch nicht die eigenen.

lieben gruß
Tanja

 
3 Antworten:

Re: bin ich hier wirklich richtig?

Antwort von babyfelix am 12.12.2008, 19:14 Uhr

Weißt du, manchmal ist das wirklich so, dass man neidisch wird. Aber wenn man länger dabei ist, und man lernt die Mädels ein bisschen kennen, und weiß, wie sehr sie sich das wünschen und was manche lange üben und so weiter... also ich kann es jeder von Herzen gönnen!
Und jeden Tag haben wir hier auch nicht vier neue Schwangere...
Man darf sich nur nicht zu sehr verrückt machen und darf nicht vergessen, dass es noch was Anderes im Leben gibt.
Lies hier ruhig weiter mit, ich finde, das hier ist das Netteste und Ehrlichste Forum hier.
Ich heiß dich jedenfalls herzlich willkommen.
So um die Weihnachtszeit ist bestimmt ein guter Zeitpunkt, mit deinem Mann zu reden.
Wünsch dir ganz viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich hier wirklich richtig?

Antwort von sylea am 12.12.2008, 19:29 Uhr

hallo,
stimmt, ich war auch ein wenig neidisch auf die anderen wenn sie positiv getestet haben. aber auf eine positive art, hab es allen von herzen gewünscht.
aber ich hab in diesem forum viel gelernt, und das mit 39!!
seit ich hier im forum bin höre ich viel mehr auf meinen körper und weiß ihn jetzt besser zu verstehen.
was mich echt in diesem forum begeistert, sie sind alle lieb und verständnissvoll, kein zickenalarm oder sonstiges und bekommt immer eine antwort, auch wenn die frage noch so blöd ist.
hab nu heute auch positiv getestet, und hoffe das es nicht wieder ein sternchen wird, sondern alles gut geht!!
würde auch sagen, weihnachten ist eine schöne zeit mit deinem mann abends bei schönem licht mit einem glas wein drüber zu reden.
wünsche dir viel glück,
alles liebe
sylea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich hier wirklich richtig?

Antwort von blondemama am 12.12.2008, 20:04 Uhr

sorry bin heute warscheinlich zu negativ eingestellt weil ich meine mens bekomen habe und noch dazuheute den ganzentag alleine bin
aber es ist nicht einfach mit meinem mann abens bei kerzen und so darüber zu reden
ich weiß doch was er sagen wird und davor habe ich echt angst
vieleicht denkt er dann doch noch über verhütung nach und alle meine heimlichsten und größten wünsche sind zerstört

ach sorry ich bin wieder so negativ

ich freue mich echt für die anderen
ich glaube und hoffe in den nächsten tagen wird es besser aber ich muß das jetzt echt los werden und ihr tut mir gut

danke das ihr mich versteht und nicht denkt

achnee die schon wieder
Danje
eure Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.