Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sushiw am 12.12.2008, 22:28 Uhr

Ich glaub mein Schwein pfeift....:o)

Da ist man mal ein paar Tage nicht da und schwub di schwups sind hier echt wieder jede menge Positivtesterin
Alle die Positiv getestet haben, wie sylea ,Andrea244 , SteffiausU, Mama-25, n78, larsemann06 ,tafojo und alle die noch davor Positiv getestet haben , ich wünsche euch alles alles gute und eine wunderschöne Kugelzeit und das ihr zum ET ein gesundes und hübsches Baby in dem Arm haltet.
mamaluca mich freut die Nachricht wirklich sehr, das du nun endlich loslegen kannst. Und wie sich es anhört, kannst du ja immernoch hoffen das es schon geklappt hat. Drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen, so wie allen anderen auch die nun warten
baby-1-2-3 es tut mir wirklich leid das du das Forum nicht mehr so oft aufsuchen möchtest, denn ich denk wir alle sehen es viel lieber , wenn jemand das Forum verlässt weil sie ss ist. Aber ich kann dich und die anderen die nun eine Pause machen auf eine art schon verstehen. Und ich denke diese Pause wird euch gut tun. Ich wünsche euch wirklich vom ganzem Herzen frohe Weihnachten und ein guten rutsch ins neue Jahr. Vielleicht lesen wir uns ja doch noch vorher.
Bei mir war in moment allerhand los. Auch wenn ich gerade nicht warte und bis dato nicht fruchtbar war, deswegen konnte ich mir auch mal ne kurze auszeit gönnen, obwohl ich euch gern hier ab und an mal ein Gruß da gelassen hätte.
Hab momentan einen Aushilfsjob bis ende nächste woche in der Kita und bin immer 11 std unterwegs und wenn ich dann zu Hause bin nutz ich die Zeit mit meiner Familie.
Leider war ich auch noch krank , Grippe aber mir geht es schon etwas besser, naja bis auf einen Hexenschuß aber eine Indianerin kennt kein schmerz.
So und durch die Grippe denk ich mal das mein ES sich eh verschieben wird. Also das wir heute mit Herzeln anfangen und dann mal schauen wie oft wir es hinbekommen. Haben uns bis jetzt noch keine Ovu-test gekauft, da ich einfach noch keine Zeit hatte.
Mal schauen wenn es klappt dann knallen Silvester die Saftpackungen statt die Sektkorken und wenn nicht dann können es doch ruhig die Korken sein .
Naja abwarten , die kommende Woche hab ich eh keine Zeit um mir darüber einen kopf zu machen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und werd morgen noch mal reinschauen
Lieben Gruß Susanne

 
4 Antworten:

Re: Ich glaub mein Schwein pfeift....:o)

Antwort von larsemann06 am 12.12.2008, 22:31 Uhr

dankeschön....ich freue mich aber nur ganz leise,bis der Gyn nächste Woche was sehen kann...

Lg tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub mein Schwein pfeift....:o)

Antwort von mamaluca am 12.12.2008, 22:37 Uhr

Hallo Susanne!

Schön, von dir zu lesen. Drücke dir ganz doll die Daumen, dass es dir bald wieder ganz gut geht.

Wünsche dir eine schöne Woche und drücke ganz doll die Daumen, dass es bald klappt. Da trinkt man dann an Silvester gerne Saft, oder?

Gute Nacht.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub mein Schwein pfeift....:o)

Antwort von sushiw am 12.12.2008, 22:48 Uhr

Ich weis larsemann06 , das man da etwas vorsichtig ist , aber ich denke schon das du abnächste woche dich auch laut freuen kannst wird doch aber auch endlich mal Zeit.

mamaluca danke dir Das wird schon schief gehen. Wenn es bei mir nicht mehr dieses Jahr klappt na dann ist es auch nicht so schlimm, grund zum feiern hab ich dann doch 1. ein jahr rauchfrei und 2. hat ja Jana am 3.1. geburtstag und den werden wir dann auch noch richtig groß feiern, klar wäre es schöner wenn es bis dahin doch geklappt hat, aber was nicht sein soll, soll halt nicht sein bis dahin aber dann ganz bestimmt im nächsten ÜZ.

Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub mein Schwein pfeift....:o)

Antwort von Andrea244 am 13.12.2008, 15:23 Uhr

Vielen dank! Ich bin so überglücklich und ich hoffe und drücke die daumen das es bei euch auch nicht mehr so lange dauert!
Hab euch so lieb gewonnen! Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.