Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutterschoof am 27.02.2009, 16:46 Uhr

Mens ist da...kam viel zu früh!

Hi,

meine Mens ist da...verdammt, aber auch 4 Tage zu früh...konnte ja dann nicht klappen, dann haben wir am ES vorbei geherzelt...ich werd jetzt doch mal Ovu-tests kaufen...dann weiss ich wenigsten wann der ES ist.

Also auf in den nächsten Zyklus...ist ja bei mir erst der 2.
Allen die noch warten drück ich fest die Daumen, dass es geklappt hat.

LG
Bea

 
3 Antworten:

Re: Mens ist da...kam viel zu früh!

Antwort von Nukki am 27.02.2009, 19:37 Uhr

Drück dir fessssssttttt die Daumen, damit es nächstes mal klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da...kam viel zu früh!

Antwort von danilinchen am 27.02.2009, 19:43 Uhr

Hallo, das tut mir echt leid für Dich. bei mir war im 1. ÜZ auch die Mens zu früh (2 Tage) und im 2. bin ich SS.

Drücke Dir die Dauemn, dass es bei Dir genauso wird.

LG, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da...kam viel zu früh!

Antwort von Motty am 28.02.2009, 8:23 Uhr

Oh Mist, na ja lieber überrascht als drauf gewartet.
Ja wenn du nicht genau weißt wann der ES ist dann kauf mal Ovus.
Nächsten Monat bist du dabei, ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens ist da - neuer NMT

Hallo... Meine Mens ist heute eingetrudelt. Wir sind dann jetzt im 7. ÜZ und mein neuer NMT ist 29. März 2009 - ausgegangen von einem durchschnittlichen 32 tage Zyklus. Nun beginnt mein 1. Clomi-Zyklus! Drückt mir bitte die Daumen!!!! ...

von smily-tina 26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

5 Tagge SB vor Mens---- hatte das schon Jemand?

Hallo ihr Lieben. Habe seit 3 Monaten einen komischen Zyklus. Vor der eigentlichen Mens, beginnt für 4-5 Tage die SB, ganz bäh. Habe im Expertenforum gefragt, ob das normal sein kann. Die meinten nach 2 Zyklen sollte ich mal zum Arzt gehen... habe auch schon einen Termin ...

von pussydeluxe2003 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

War das jetzt meine Mens, oder kann es die Zyste gewesen sein?!

Hallo Mädels, etwas komisch, normalerweise habe ich immer 1 Tage SB dann 2-3 Tage normale Blutung und dann wieder 2 Tage SB. Und nun, am 1. Tag am Freitag sofort starke Blutung gestern auch und ab abend SB (dunkelbraun). Jetzt fast weg. Am Freitag abend hatte ich (SORRY) ...

von baby-1-2-3 22.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens trotz SS???

Hallo, hatte eine von euch schon mal Periode trotz SChwangerschaft? ich habe meine 2 Tage später bekommen, aber irgendwie ist alles komisch. ich fühle mich total schwanger, mir ist seit zwei tagen übel. meine mens ist nach 2 tagen fast weg und meine brüste spannen. ich fühle, ...

von lenchen22 19.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Das Warten auf die Mens!

Hallo Mädels! Ich warte immer noch auf die Olle! Bin heute ZT 35 und sie ist noch nicht in Sicht. Meine letzte Mens war vom 16-21.1.09. Ich habe ganz starkes Brustspannen und brennen, sie sind total empfindlich aber sonst nichts. Werde noch bis ZT 40 warten und dann ...

von mamaluca 19.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wie ist euer ZS 1-2 Tage bevor die Mens kam/kommt?!

Hallo, frage steht ja schon oben! Mich würde das mal sehr interessieren. Morgen oder spätestens Freitag ist mein NMT! Und ich habe cremigen ZS, mal flüssiger mal was fester. Und dass auch erst seit gestern wieder. Um den ES+7 - ES+10 ca hatte ich dass auch, danach ...

von baby-1-2-3 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

grrrrrrrr...merke schon das sich meine mens anküngigt

bin darüber total entäuscht, weil ich hoffte, das es nach der 4 monatigen pause klappt. schnief schnief dazu hab ich noch voll die erkältung und meine maus hustet bis zum erbrechen. arbeit macht auch stress-kein wunder das es da nicht ...

von milchshake 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

HILFE....ziehen im Unterleib....hatte doch erst die Mens???!!!!

Was kann denn das sein??? Am Die./Mit. ist meine Mens beendet gewesen und jetzt habe ich ein ziehen im Unterleib, als wenn sie wieder kommt?! Ich nehme seit letzter Woche täglich 1x10 Globuli Ovaria Comp. Zusätzlich habe ich heute morgen 10 Globuli Follikelhormon ...

von Bianca78 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Blöde Mens...unsicher!

Jetzt wollen wir nach dieser Mens mit dem Basteln an Nr3 beginnen und nun ist diese Mens irgendwie "keine richtige"! Ich hab nach dem kleinen einer röativ starke Mens gehabt, also zwei Tage richtige Blutung und dann immer weniger, hat etwa insgesamt 6 Tage gedauert. Der ...

von Motty 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens da :-) Und weiter geht`s....

Nachdem ich gestern dachte; das war`s! Wir haben gestern abend Und danach blutete ich....waren wir so wild??? Heute morgen auch...allerdings nur, wenn ich aufs Klo gehe kommt Blut. In die Binde ...

von Bianca78 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.