Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elli30 am 27.02.2009, 11:28 Uhr

Auch traurig, ich glaube den meisten geht es hier so

Hallo,

heute hab ich leider meine Regel bekommen. Naja, konnte ja damit rechnen. Aber die Hoffnung bleibt halt bis zu letzt jeden Monat...

Hätte nie gedacht, dass mich das mal so beschäftigt NICHT schwanger zu werden. Das war nie ein Thema für mich. Beime ersten gings auch gleich also wieso dann nicht bei einem zweiten. Zuerst wollte ich nie ein zweites weil mein Sohn ein Frühchen war. Aber nach einem Gespräch mit meiner FÄ, die mir echt Hoffnung gemacht hatte, habe ich mit meinem Mann darüber gesprochen. Dachte eigentlich, dass er gegen ein 2. Kind ist. Aber er war sofort Feuer und Flamme.

Jedenfalls bin ich jedes Mal echt enttäuscht und von Mal zu Mal noch mehr. Ich dachte immer, dass die Frauen echt übertreiben, wenn sie alles versuchen um schwanger zu werden. Wenns nicht geht, geht es halt nicht. Aber jetzt, wo ich selber in der Situation bin, versteh ich das voll und ganz.
Wollte mich da nie so reinsteigern. Aber das kommt ganz automatisch.

Immerhin kam die Regel zum ersten Mal jetzt pünktlich. Ja, vielleicht hat es sich jetzt mal eingependelt. Hatte zuvor die Pille ohne Pause durchgenommen und deswegen hatte ich einen total unregelmäßigen Zyklus nach Pillenabsetzung.

Irgendwann wirds schon klappen. Das zieht mich heute so richtig runter auch weil ich heute so richtig fett erkältet bin.


Danke fürs Lesen.

Elli, die eigentlich immer lustig und fröhlich ist nur heute mal nicht.

 
3 Antworten:

Re: Auch traurig, ich glaube den meisten geht es hier so

Antwort von dreambugs am 27.02.2009, 11:52 Uhr

Hey Kopf hoch, das wird schon noch. Ich weiß blöder Spruch. Aber wenn du so lange die Pille genommen hast und du das erste Mal einen normalen Zyklus hattest, ist bei dir vielleicht auch erst jetzt hormonelle Normalität.

Und wenn es beim nächsten Mal wieder nicht klappt, laß dich doch einfach untersuchen.

Ich drücke dir die Daumen.

Sei lieb gegrüßt,
Nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch traurig, ich glaube den meisten geht es hier so

Antwort von Finchen77 am 27.02.2009, 12:25 Uhr

Mensch Elli,

lass Dich mal drücken .

Aber ich kann Dich gut verstehen, meine erste SS kam auch ganz ungeplant (leider FG in 8 SSW.) Naja, hat einfach so geklappt ohne zu wissen wann genau ES war, wie der Schleimstatus war usw....

Mittlerweile merke ich auch, dass ich mich völlig bekloppt mache. Ich muss mal wieder locker werden. Gestern hätte ich am liebsten jede Stunde einen SS-Test gemacht, weil hier so viele positiv getestet haben. Hab mich total anstecken lassen vom Babyfieber.

Drück Dir die Daumen, dass es bald klappt.

LG, Finchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch traurig, ich glaube den meisten geht es hier so

Antwort von Tulpe am 27.02.2009, 13:09 Uhr

Hey,
Ich verstehe Dich gut, man hat irgendwann nur noch das Gefühl von Mon. zu Mon. zu leben und denkt an nichts anderes ...
Drücke Dir trotz Allem ganz dolle die Daumen

PS:Sitzen Alle in einem Boot...
LG. Tulpe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.