Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini-mama1989 am 26.02.2009, 22:49 Uhr

bin voll traurig...

Hallo Mädels,
mein Schatz und ich über für das zweite Kind und ich habe heute meinen Mut zusammen gepackt (bin ehr schüchtern) und habe einen rieeesigen Blumenstrauß gekauft und ihm gefragt,ob er mich heiraten möchte...und was habe ich als antwort bekommen???
jetzt noch nicht.
toll-.- könnte heulen
meine mens ist noch nicht eingetrudelt hätten am 23kommen sollen bei nem zyklus von 28tage aber mein letzter war auch 37 also warte ich noch mit dem testen

sry musste mal raus!
lg bibi

 
8 Antworten:

üben nicht über* OT wer noch mehr fehler findet darf sie behalten :)

Antwort von mini-mama1989 am 26.02.2009, 22:50 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin voll traurig...

Antwort von kleened am 26.02.2009, 22:51 Uhr

Oje fühl dich mal gedrückt.
Meiner ist auch nicht so fürs heiraten,hätte wahrscheinlich die
gleiche Antwort bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin voll traurig...

Antwort von sushiw am 26.02.2009, 22:55 Uhr

Das tut mir leid. Da nimmst du all deinen Mut zusammen und dann sowas. Ich weiss es wird grad nicht viel geben was dich trösten kann, aber trotzdessen nehm ich dich mal . Männer sind manchmal soo Nicht verzweifeln, es kommt der Tag , da steht er mit nem Blumenstrauß vor dir. Und ich drück dir die Daumen das dies nicht mehr so fern ist.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin voll traurig...

Antwort von Anne80 am 26.02.2009, 23:02 Uhr

Oh je, du Arme! Lass dich von mir auch mal drücken
Männer....!
Meiner wollte auch nicht heiraten. Als ich dann ss war, meinte er "Na, dann werden wir wohl jetzt heiraten"

War zwar alles andere als ein romantischer Antrag, aber ich war trotzdem überglücklich!

Und wenn du vielleicht bald positiv testen kannst.... Wer weiß...

Ich drück dir für alles ganz fest die Daumen

LG anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin voll traurig...

Antwort von smily-tina am 26.02.2009, 23:06 Uhr

Ich hoffe jetzt mal, dass sushiw Recht behält - vielleicht möchte dein Freund, wenn er sich "durchringt" zu heiraten, auch ganz altmodisch den Antrag machen? Kann ja sein - drücke dir die Daumen!!!!

Drück dich
GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin voll traurig...

Antwort von Wellifreund am 27.02.2009, 7:38 Uhr

das ist natürlich wie ein Schlag ins Gesicht, ich hoffe dein Schatz, will einfach nur selbst den Antrag machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin voll traurig...

Antwort von Luny am 27.02.2009, 8:03 Uhr

Oh je, das tut mir so leid.

ich weiß was das für eine Überweindung ist den Partner zu fragen, ob er einen heiraten will.
Ich hab meinen Freund (wir sind seit 6,5 Jahren zusammen) letzte Woche beim skifahren auf dem Berg einen Antrag gemacht und es war wirklich nicht leicht.
Den Mut muss man erstmal zusammen nehmen.

Er hat zwar bei mir "ja" gesagt, aber mehr kam dann auch nicht mehr. Nur, dass er heiraten an sich immer noch überflüssig findet.

Ich weiß auch nicht, was mit den Männern heutzutage los ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin voll traurig...

Antwort von JantienMama am 27.02.2009, 22:23 Uhr

Hallo!

Na, der ist ja selber schuld ein so tolles Angebot nicht anzuehmen. Der soll mal abwarten, wenn Du erst positiv getestet hast, dann kannst Du alle Zickereien und Frust an ihm auslassen und hast ne gute Ausrede!!!
Ich drück Dich auch ganz feste und hoffe der Kerl weiß was er an Dir hat. Jemanden so zurück zu schlagen ist schon gemein! Man kann es ja auch netter verpacken!
So und jetzt nur noch andie schönen Dinge denken, an Deinen vielleicht-Krümel im Bauch und daran ,daß ihr irgendwann heiraten werdet und schon einen Ringbringer und ein Blumenkind habt!!!!
Wir haben standesamtlich vor den Kindern geheiratet, bei der kirchlichen Trauung hat uns dann die Große die Ringe gebracht und die Kleine war schon gerade so unterwegs! Und erlich, im Nachhinnein war zwar alles wunderschön, aber der Teil it den Ringen ist mir am meisten im Gedächtnis, das war so schön! Also, freu´Dich drauf!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.