Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von molli78 am 26.09.2009, 6:58 Uhr

ich bin so unendlich traurig und habe angst

ich war ja am montag beim fa der sagte 2 zysten und ein kleiner schwarzen punkt im ultraschall, daraufhin wurde dienstag früh blut abgenommen da hiess es schwanger (also aber gaaannz früh ES war am 4.9 ) so heute früh gehe ich aufs klo und was sehe ich? blut! es läuft nicht wie verrückt aber eben doch ein wenig. können das nun die zysten gewesen sein ? oder kann ich davon ausgehen das ich mein kind verloren habe? mu´ß ich sofort zum fa? immerhin ist we. hätte am mittwoch eh nen termin (man das ist noch sooo lange hin) oder sollte ich heute schon gehen?
vielen dank für eure antworten

 
8 Antworten:

Re: ich bin so unendlich traurig und habe angst

Antwort von 3Jungs-mama am 26.09.2009, 7:37 Uhr

erstmal fühl dich gedrückt.
ich wurde im dezember schwanger,ca 2tage nach meinem postiven test bekam ich schmierblutungen,ganz schwach,danach ging ich zum hausarzt,da ich nicht so weit hatte zu ihm,er konnte nur durch die bauchdecke Us machen und sah ein kleines schwarzes püntchen.
er meinte aber das er nich viel sagen kann,ich wollte halt mehr die gewissheit ob ich wirklich schwanger bin oder der test nur falsch postiv war.

am abend ging ich dann in kh als mein mann zurück war,sie konnte auch nicht viel sagen ausser das,das blut von der gebärmutter kommt und mittlerweile auch stärcker geworden ist.
naja 2 tage später genau am 1.1.09 hatt ich am abend wider einen termin im kh,ich stand aber schon mit starcken u-leibs schmerzen auf und blutngen und ging dann schon ins kh und mein baby war weg:-(

also ich würde auf jedenfall gehen,einfach das du gewissheit hast,gerade jetzt übers wochenende.
ich drück dir ganz toll die daumen das es nur von der zyste ist und der krümel sich fest angeschnallt hat.
glg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so unendlich traurig und habe angst

Antwort von Mel+3 am 26.09.2009, 7:43 Uhr

ich würde auch heute morgen ins KH fahren. In der Frauenklinik sind die doch immer recht nett, wenn man mir seinen Sorgen kommt.
Drücke dir die Daumen das das Blut nur von der Zyste kommt.
Ich hatte das im August, war nicht schön und ich hoffe du mußt das nicht auch erleben!

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so unendlich traurig und habe angst

Antwort von molli78 am 26.09.2009, 7:52 Uhr

habe eben in dem kh angerufen in dem mein FA belegbetten hat. die sagten auch ich soll vorbeikommen. jetzt habe ich meinen mann geweckt der hatte gestern männerabend (der war nicht begeistert) und der kommt gleich. dann fahren wir die 20km ins kh und dann weiß ich bescheid.
ich stelle mich innerlich gerade schon drauf ein das i´ch das kind verloren habe, damit es nachher nicht ganz so schlimm wird.
so ein scheiß tag (wennich das sagen darf)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so unendlich traurig und habe angst

Antwort von Mel+3 am 26.09.2009, 7:54 Uhr

darfst du sagen!
Ich drücke dir die Daumen das dein Krümelchen sich ganz doll festhält!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so unendlich traurig und habe angst

Antwort von Pitry am 26.09.2009, 8:16 Uhr

Ich denk auch an Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so unendlich traurig und habe angst

Antwort von MissLissy am 26.09.2009, 8:26 Uhr

Das ist wirklich ein Scheiß Tag für dich.....ich drücke dir ganz fest die DAumen, dass sich dein Krümel mit allem festkrallt, was es hat.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so unendlich traurig und habe angst

Antwort von Jarine am 26.09.2009, 10:01 Uhr

Ich würde zum Arzt gehen.Drücke dir die Daumen, dass es nur die Zysten sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so unendlich traurig und habe angst

Antwort von gabsik am 26.09.2009, 10:46 Uhr

Macht sich denn dein mann gar keine sorgen oder was hat ihm denn so gar nicht gefallen ? ich bin der Meinung er hätte in so einer zeit eh bei dir bleiben sollen...sorry aber solche männer kann ich nicht verstehen. Ich wünsche dir das alles gut wird und dein kleienr Krümel sich ganz ganz dolle festhällt..Ich weiß wie schwer das ist
Lieber gruß Gabi mit Luan* und Dario* im Herzen (7. und 22 ssw)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.