Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smily-tina am 26.09.2009, 10:20 Uhr

Ziel erreicht - Jippiieeh!

Hallo,
viele von euch interessiert es ja, auch wenn es nicht direkt zum KiWu gehört...

Heute Morgen wog ich 85,2 kg und habe damit einen BMI von 29,8 - damit werde ich auch verbeamtet! Nun sind seit dem 16. Juli 13 kg weg!!!! Man bin ich stolz und erleichtert - im wahrsten Sinne des Wortes... *gg* (Seit Dezember sind sogar 21,7 kg weg!)

Und unserem KiWu müsste es ja eigentlich auch zu Gute kommen - zumindest hätte ich in der nächsten Schwangerschaft nicht mehr so viel mit mir herum zu tragen - da bin ich mit einem Gewicht von 99 kg gestartet und hatte am Ende über 112 kg. (Direkt nach der Geburt hatte ich die 99 kg wieder und bei der Abschlussuntersuchung wog ich 96 kg.)

Ich melde mich Montag wieder und erzähle euch, wie es beim Gesundheitsamt lief...

VLG
- und vielen lieben Dank fürs Daumen drücken an euch alle!
Tina

 
8 Antworten:

Re: Ziel erreicht - Jippiieeh!

Antwort von skeani am 26.09.2009, 10:32 Uhr

Das finde ich total Klasse Tina. :)

Super. :)
Berichtest Du dann, wie es war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziel erreicht - Jippiieeh!

Antwort von Jarine am 26.09.2009, 10:34 Uhr

Mensch, super!!!!!!! Was machst du um so gut abzunehmen? Mir fällt das so schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziel erreicht - Jippiieeh!

Antwort von Jarine am 26.09.2009, 10:34 Uhr

Mensch, super!!!!!!! Was machst du um so gut abzunehmen? Mir fällt das so schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jarine

Antwort von smily-tina am 26.09.2009, 10:43 Uhr

Ich habe im Juli mit einem Programm über ein Fitness-Studio angefangen:
http://www.einfach-abnehmen.com/b2c/.

Da wurde direkt für mich ein Ernährungsprogramm ausgearbeitet und ich habe alle 2 Tage Sport gemacht. Nachdem das Programm ausgelaufen ist, habe ich allein von vorn gestartet und bin zu Hause täglich Fahhrad gefahren: zum einkaufen usw.
Seit Dienstag trinke ich nur "Almased" und esse nichts. Das ist eine "Kur" ind 4 Phasen, die ich durchlaufe - allerdings nicht so lang wie von der Firma vorgeschlagen...

Du kannst ja mal schauen, ob eines der Sachen etwas für dich ist. Bei beiden Sachen muss man sehr konsequent und diszipliniert sein - und ich habe es wirklich nur geschafft, weil ich die Verbeamtung zur Aussicht habe - ohne dem habe ich ständig alles irgendwann abgebrochen. Aber nun bin ich so gut drin, dass ich auch weitermache...

VLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@skeani

Antwort von smily-tina am 26.09.2009, 10:43 Uhr

Ja, klar mache ich das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziel erreicht - Jippiieeh!

Antwort von sushiw am 26.09.2009, 11:02 Uhr

Das freut mich wirklich ganz dolle für dich!!!!!!!!!!!! Dein erstes Ziel ist erreicht, das zweite sprich der Kinderuwnsch wird ganz bald folgen

Dieses Almased ist doch ne Eiweissmischung mit allem wichtigen was der Körper brauch. Ne Kollegin von mir hat es ne Zeit lang genommen. Da darf man doch am Anfang nichts essen. Und das hast du ohne Probleme geschafft? Bewundernswert. Ich bin vor der ss immer zu schwach dazu gewesen. Aber wer weiss wie es nach der ss aussieht . Denn dann muss ich dringend auch was gegen mein Übergewicht machen. Habe mir auch gleich die Internetseite gespeichert.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sushiw

Antwort von smily-tina am 26.09.2009, 12:08 Uhr

Das ist schön, dass du dir die Seite gleich gespeichert hast...
Ja, genau, das ist eine Eiweißmischung... Mir fiel es deshalb nicht schwer, weil ich halt dieses Ziel vor Augen habe. Es wurde mir von einer Ärztin empfohlen und darf in der Schwangerschaft fortgeführt werden - also die 2. Phase zumindest. Ich muss die "Kur" demnach nicht abbrechen, wenn ich jetzt schwanger werde - und nach so etwas haeb ich gesucht. Auch die Sache mit dem Ernährungsplan darf fortgeführt werden - man muss halt nur in der fortgeschrittenen Schwangerschaft den Plan anpassen - aber das machen sie auch i Fitness-Studio.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg, sobald ud startest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von Lina1979 am 26.09.2009, 20:24 Uhr

Hey super!
Freu mich für dich und ziehe meinen Hut. Versuche seit der Geburt meine 4 Kg runter zu kriegen, und bin einfach zu undiszipliniert. Finde das echt beneidenswert, wenn es jemand schafft so diszipliniert abzunehmen, und dann noch unter Zeitdruck.
Dann wünsche ich dir eine tolle Verbeamtung.Kannst echt stolz auf dich sein. Und natürlich drücke ich dir immer noch Damen und große Zehen, dass das mit dem Kinderwunsch bald klappt. Vielleicht steigen wir ja doch noch gemeinsam in einen Bus. Der Mai-Bus, den ich unbedingt haben wollte ist ohne mich gefahren. Aber im Juni-Bus soll es noch Plätze geben!
Liebe Grüße von Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.