Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xBellax am 20.02.2010, 20:58 Uhr

Anzeichen für ES!?!?!?!?!?!

hallo an alle
ich brauche dringend euren rat...
ich habe anfang januar meinen nuva ring abgesetzt jetz möchte ich schnell schwanger werden
allerdings bin ich heut schon beim 45. zyklustag...
wie merke ich dass mein eisprung kommt oder bevorsteht????
ich geh davon aus noch keinen gehabt zu haben da meine mens ja auch aus bleibt... also hoffe ich dass der eisprung noch folgt
nur wie kann ich das am besten feststellen????
ich möchte ihn ur ungern verpassen
wer weiß wann der nächste ansteht...

ich hoffe mir kann einer einen rat geben und danke schon mal im voraus dafür

glg Bella

 
2 Antworten:

Re: Anzeichen für ES!?!?!?!?!?!

Antwort von hyam am 21.02.2010, 15:15 Uhr

Eigene Erfahrungen mit dem Nuvaring habe ich nicht aber man konnte schon mehrfach hier lesen, das es wohl einige Zeit dauert, ehe sich der Zyklus nach absetzen des Nuvaringes einpendelt. Laß Deinem Körper die Zeit die er braucht, erzwingen kannst Du die Mens ja doch nicht
Du kannst Deinen ES z.B mit Hilfe von Beobachtung des Zervixschleim und/oder Ovulationstest`s herausfinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen für ES!?!?!?!?!?!

Antwort von xBellax am 21.02.2010, 18:32 Uhr

danke für deine antwort...
ja das mit dem zervixschleim und beobschtung von Mumu mach ich jetz... allerdings dauert das ja auch seine zeit bis man seinen körper kennt...
von den ovu tests halte ich nicht viel
hab schon viel neg. darüber gelesen...

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Anzeichen für ES?

Huhu, wer kenn sich mit Ovu-Tests aus? Ich hatte vorgestern zwei Striche auf dem Test. Testlinie schwach, Kontrolllinie deutlich. Gestern waren beide Striche gleich rosa. Heute war der Teststrich nur ganz schwach zu erkennen, dafür habe ich heftige Leistenschmerzen ...

von Jessi757 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

ES+13 und noch keine Anzeichen, außer....

Hallo, ich werd noch bekloppt :-(( bin heute es+13 und habe noch keine anzeichen. Allerdings hatte ich gestern migräne mit übelkeit und erbrechen, ca bis 10:30. ich habe öfter mal migräne, aber noch NIE erbrechen gehabt. heute war migräne wieder weg, halt noch etwas druck ...

von MeinSonnenschein 27.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

morgen ES, aber keine Anzeichen

Hallo Mädels, habe morgen eigentlich meinen ES, aber keine Anzeichen dafür. Normalerweise fängt es da schon an zu ziehen und ich hab auch wesentlich mehr Lust auf Sex. Kann es vielleicht sein, das ich diesen Monat gar keinen ES bekomme oder der sich verschiebt? Wollt ...

von sonnenschein03 18.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

Einen schön Guten Morgen :-) Anzeichen bei ES +10 ?

Hi, rufe heute beim Frauenarzt an und bekomme hoffentlich heute noch einen Termin. Ich bin ziemlich gespannt was bei der Blutuntersuchung herausgekommen ist und ob sich meine Befürchtungen mit der Zyste bestätigen. Momentan fühle ich mich nicht schwanger und habe auch keine ...

von Mamafürvier+ 25.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Anzeichen

wer probiert es mit einem Eileiter

Hallo zusammen Wir sind mein Mann und ich wir haben zusammen bereits 3 kinder im alter von 9,6 und fast 3 Jahren... Seit knapp 1 1/2 Jahren sind wir am übern und Hibbeln ob es geklappt hat... leider immer negativ... Wer versucht es und bei wem hat es geklappt ob mit ...

von cosmoline 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ihr werdet es net glauben!!!!!!!!!

so hab endlich mein Laptop wieder und kann somit wieder ins netz!! So und jetzt zu mir!! einige können sich doch sicher noch daran erinnern das ich mir im beim nächsten ES vorgenommen habe ein Ticket für den Oktoberbus zu bekommen.Hab mir ...

von bifi 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

@ die, die es interessiert...

Erstmal danke für die Glückwünsche. Wenn Fehler auftauchen: ich schreib vom Handy aus. Ich bin aufgewacht, wovor ich letztendlich die meiste Angst hatte. Ansonsten ist mein Eileiter noch da. Sie haben es wie "rausgequetscht" und den Eileiter immer Wieder durchgespült. ...

von anwo86 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Meine anzeichen haben mich doch nicht getäuscht

Huhu, auch wenn ich noch nicht sooo oft hier was geschriben hab, möcht ich euch doch was mitteilen. Hab ja bei ES +8 schon geschriebn das ich so anzeichen hab, so ziehen usw, und was soll ich sagen ich hab mich nicht getäuscht, hab heut früh bei ES +13 bzw NMT +1 fett ...

von Mona83 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.