Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sneya27 am 20.02.2010, 18:44 Uhr

sagt mal wann legt ihr los ? :o)

darf ich euch mal fragen wie viel vor und nach dem es ihr besonders herzelt? eine persönliche frage ich weiss aber langsam habe ich das gefühl das wir zum falschen zeitpunkt mehr gas geben :o)
ok ich gehe schon nach persona und es kalender aber dennoch bin ich unsicher

lg eure sneya

 
4 Antworten:

Re: sagt mal wann legt ihr los ? :o)

Antwort von Aki912 am 20.02.2010, 20:03 Uhr

Nach dem Eisprung gar nicht mehr, da ist es nämlich zu spät. Gut ist 3-2 Tage VOR dem Eisprung. wir machens es im Moment einfach alle 2 Tage ab ZT 9...da kann dann nix schief gehen...
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal wann legt ihr los ? :o)

Antwort von Princess01 am 20.02.2010, 20:56 Uhr

Ich würde nicht nach Kalender herzeln da Stress auch den ES verhindern kann(sprich das hibbeln und so). Wir herzeln alle 2-3Tage und gut, da trifft man auf alle Fälle, aber man hat ja eh nur ne Chance von 25%.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal wann legt ihr los ? :o)

Antwort von emres am 21.02.2010, 8:02 Uhr

wir herzeln auch so alle 2-3 tage, mal täglich. aber nicht nach es. auch wenn ich so in etwa den zeitraum eingrenzen kann.

danach nicht mehr ist ja auch merkwürdig, macht ihr dann 14 täge oder noch längere pause???

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal wann legt ihr los ? :o)

Antwort von kirshinka am 21.02.2010, 10:11 Uhr

beim ersten Baby hats beim ersten Mal geklappt.

ich weiss einfach, wann ich Eisprung habe - ohne Ovutest - und bei den ersten Anzeichen haben wir Gas gegeben.

Kuck mal wie sich der Schleim verändert (bisschen Ausfluss hat man ja immer) - der zieht dann regelrecht Fäden und ist ganz glasig. (ja man muss ihn dafür in die Hand nehmen zum testen. Hoffe das ist nciht zu eklig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.