Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cosmoline am 19.02.2010, 9:39 Uhr

wer probiert es mit einem Eileiter

Hallo zusammen

Wir sind mein Mann und ich wir haben zusammen bereits 3 kinder im alter von 9,6 und fast 3 Jahren...

Seit knapp 1 1/2 Jahren sind wir am übern und Hibbeln ob es geklappt hat... leider immer negativ...

Wer versucht es und bei wem hat es geklappt ob mit oder ohne Therapie....

Bin so gespannt auf eure Antworten

Wünsche einen schönen Tag
lg cosmoline

 
1 Antwort:

Re: wer probiert es mit einem Eileiter

Antwort von Jubbergirl am 19.02.2010, 10:09 Uhr

Ich bin mit einem Eileiter schwanger geworden.Ohne Therapie .Lg Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eileiterschwangerschaften - wer hat Ahnung?

Ich weiß, ich nerve, aber für mich ist das alles noch so neu und ich kenn mich nicht aus und und und. Auf jeden Fall schon mal Danke für eure Geduld und eure Antworten. Hab ein bissl Schiss, weil ich doch am 14.09.09 so Schmerzen hatte, ich denke wohl mein ES - aber ja am ...

von Pitry 08.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Ergebnis Eileiterprüfung

Stand der Dinge: Bin jetzt im 8. Übungszyklus, an Tag 10 im ersten Clomizyklus (2x täglich von ZT 3 bis ZT 7, ab dem 5. ZT zusätzlich 2x Estradiol bis auf weiteres). Gestern war dann Follikelshow und Eileiterdurchgängigkeitsprüfung. Das hat verdammt wehgetan, autsch! Ergebnis: ...

von ditta 15.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

War heute beim FÄ...jemand da mit Eileiter ss?

HI, hab gedacht ich kann euch Vieren schicken, aber noch nix...muss am Donnerstag noch mal hin...sie konnte heute eigendlich 5+1 nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut (2cm) sehen...sonst nix...hat gesagt, dass sie noch mal schauen muss um ein Eileiter ss auszuschließen...weil ...

von Mutterschoof 20.07.2009

Frage und Antworten lesen