Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cosmoline am 19.02.2010, 9:39 Uhr

wer probiert es mit einem Eileiter

Hallo zusammen

Wir sind mein Mann und ich wir haben zusammen bereits 3 kinder im alter von 9,6 und fast 3 Jahren...

Seit knapp 1 1/2 Jahren sind wir am übern und Hibbeln ob es geklappt hat... leider immer negativ...

Wer versucht es und bei wem hat es geklappt ob mit oder ohne Therapie....

Bin so gespannt auf eure Antworten

Wünsche einen schönen Tag
lg cosmoline

 
1 Antwort:

Re: wer probiert es mit einem Eileiter

Antwort von Jubbergirl am 19.02.2010, 10:09 Uhr

Ich bin mit einem Eileiter schwanger geworden.Ohne Therapie .Lg Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eileiterschwangerschaften - wer hat Ahnung?

Ich weiß, ich nerve, aber für mich ist das alles noch so neu und ich kenn mich nicht aus und und und. Auf jeden Fall schon mal Danke für eure Geduld und eure Antworten. Hab ein bissl Schiss, weil ich doch am 14.09.09 so Schmerzen hatte, ich denke wohl mein ES - aber ja am ...

von Pitry 08.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Ergebnis Eileiterprüfung

Stand der Dinge: Bin jetzt im 8. Übungszyklus, an Tag 10 im ersten Clomizyklus (2x täglich von ZT 3 bis ZT 7, ab dem 5. ZT zusätzlich 2x Estradiol bis auf weiteres). Gestern war dann Follikelshow und Eileiterdurchgängigkeitsprüfung. Das hat verdammt wehgetan, autsch! Ergebnis: ...

von ditta 15.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

War heute beim FÄ...jemand da mit Eileiter ss?

HI, hab gedacht ich kann euch Vieren schicken, aber noch nix...muss am Donnerstag noch mal hin...sie konnte heute eigendlich 5+1 nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut (2cm) sehen...sonst nix...hat gesagt, dass sie noch mal schauen muss um ein Eileiter ss auszuschließen...weil ...

von Mutterschoof 20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Wasser im Buch, evtl. Eileiterschwangerschaft

Hallo, mein Name ist Karin, ich bin 29 und habe einen fast 2jährigen Sohn, Tobi. Nun haben wir letzten Monat wieder mit der "Babyproduktion" losgelegt. Ich dachte auch schon, dass es gleich beim 1. mal hingehauen hat, da meine Periode (sonst immer sehr pünktlich) 8 Tage zu ...

von Sommersprosse22 02.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Ich weiß ich nerve, grins. Reicht nicht ein Eileiterröntgen?

Könnte mich damit viel viel leichter anfreunden als mit der Bauchspiegelung. Trotz euren lieben Beiträgen habe ich immer noch Angst wie ein , keine Ahnung was Das macht mich ganz

von Anna Virginia 23.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

übelkeit und eileiterss????? hiiiiiiiiiilllllllllllllllffffffffffffffffffffeeeee

hallo ihr lieben, ich habe eine frage kann man trotz totaler übelkeit und erbrechen eine eileiterschwangerschaft haben??? die ärztin die mit meinem fa zusammenarbeitet hat mir gesagt das der hcg wert ok ist, ich bin fast ende 6.ssw aber der hcg sagt erst ende 4. mitte ...

von lehmchen 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Eileiterschwangerschaft

Hallo, falls ich wieder schwanger werden sollte, würde ich nicht unbedingt sofort zum Arzt gehen wollen. Entweder bin ich halt schwanger oder nicht. Würde erst gehen wollen, wenn man dann auch das Herz auf dem Ultraschall schlagen sieht. Bei meinem Sohn war das in der 7.Woche. ...

von pendragonkk 20.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Schwanger - Zyste - Eileiterschwangerschaft ???

Hoffe es kann mir jemand helfen, sonst drehe ich noch durch. Meine Periode ist 2 Wochen überfällig. Schwangerschaftstest war positiv, jedoch habe ich keine Schwangerschaftssymptome... Habe mich schon so gefreut. Da ich jetzt in den letzten Tagen oft Krämpfe im Unterleib hatte ...

von Jana-Mama 13.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

schmerzende Eileiter?

Kennt das jemand? Hab das Gefühl dass ich seit Tagen den Eileiter spüre auf der Seite wo wahrscheinlich der Eisprung war (vor fast einer Woche denk ich) Weiß nicht ob ich mir da jetzt Sorgen machen muss, oder ob das schon mal vorkommt. Als SS-Zeichen will ich das nicht ...

von greeneye 14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.