Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutterschoof am 20.07.2009, 12:16 Uhr

War heute beim FÄ...jemand da mit Eileiter ss?

HI,

hab gedacht ich kann euch Vieren schicken, aber noch nix...muss am Donnerstag noch mal hin...sie konnte heute eigendlich 5+1 nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut (2cm) sehen...sonst nix...hat gesagt, dass sie noch mal schauen muss um ein Eileiter ss auszuschließen...weil sie dann 2 Wochen im Urlaub ist.

Hatte hier schon mal jemand eine Eileiter ss? Merkt man das irgendwie? Oh mann jetzt hab ich gedacht ich kann mich freuen...nix wars...wieder warten...bin voll traurig!

Sie haben noch mal einen SS Test gemacht der war positiv und dann wurde mir noch Blut abgenommen...

LG
Bea

 
7 Antworten:

kein Grund traurig zu sein denn mir ging es auch so

Antwort von MamavonLucas am 20.07.2009, 12:17 Uhr

und nach 14 Tagen musste ich auch wieder hin und alles war ok.Sie hat sicher schon geschaut ob da in den Eileitern noch was ist.Hat meiner damals auch.
Es hatte sich einfach alles verschoben und somit fand die Befruchtung Einnistung usw später statt als gedacht.
Und meine Kleine wird nun 6 Monate alt.
Also lehn dich erstmal entspannt zurück.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hm...

Antwort von Mutterschoof am 20.07.2009, 12:21 Uhr

Sie hat aber selber gesagt, dass sie eine ELSS noch ausschließen muss...so wie ich das gesehen habe hat sie nicht geschaut...

Ich hoffe du hast Recht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FÄ...jemand da mit Eileiter ss?

Antwort von Manu0707 am 20.07.2009, 12:27 Uhr

Hey,
mach' Dir bitte nicht allzu große Sorgen (ich weiß, leichter gesagt als getan)...
Meine Freundin hatte das jetzt auch. Aber es war erst 6+ irgendwas eine Fruchthülle zu sehen... Man muss in 5+1 noch nichts sehen !!!
Ich drück Dir ganz doll die Daumen !!!!!!!!!!!!!

LG
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FÄ...jemand da mit Eileiter ss?

Antwort von Mel+3 am 20.07.2009, 12:58 Uhr

Bei mir war zu dem Zeitpunkt auch bei beiden nichts zu sehen nur eine aufgebaute Schleimhaut.
Wenn du eine ELSS haben solltest, wovon wir ja nicht ausgehen, dann bekämst du sehr starke Schmerzen.
Drücke dir die Daumen das man beim nächsten mal was sehen kann!
LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FÄ...jemand da mit Eileiter ss?

Antwort von JakobEmil am 20.07.2009, 13:07 Uhr

Bei mir war es am anfang auch sehr durcheinander und dramatisch ein auf und ab.Mein Krümel hat sich anscheinend etwas versteckt und man hat auch noch nichts richtig gesehen.
Die Ärztin meinte, dass sie verpflichtet sind, wenn der Schwangerschaftstest positiv war solange zu gucken und in möglichst kurzen abständen um eine Eileiterschangerschaft auszuschließen...Diese 2 Wochen haben also nichts damit zu tun das sie es vermutet das es eine Eileiterschwangerschaft ist, sondern sie ist einfach nur verpflichtet deine Schwangerschaft nachzuweisen, hach ich hoffe du konntets diesem Wirrwarr folgen?

Also ich weiß dieses warten und dann noch zwei Wochen lang ist die Hölle aber bitte laß den Kopf nicht hängen, es wird sich bestimmt an der richtigen Stelle eingenistet haben.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FÄ...jemand da mit Eileiter ss?

Antwort von hyam am 20.07.2009, 13:12 Uhr

Hi Bea!

Also bei 5+1 muß man noch nicht wirklich was sehen. Die Befruchtung ist gerade mal 3 Wochen her. Viele Ärzte geben gerade deswegen um diese Zeit noch gar keine Termine... Ich wünsche Dir aber natürlich nur das Beste und hoffe das Du nach dem nächsten Termin, glücklich hier die Viren verteilst

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim FÄ...jemand da mit Eileiter ss?

Antwort von Lina1979 am 20.07.2009, 14:21 Uhr

Hi,
das war bei mir auch so, SS-Test Positiv, aber kein Ei zu finden, und erst beim allerletzten Termin als Arzt sagte, wenn immer noch nix zu sehen wäre, dann würde definitiv etwas nicht stimmen, da war dann was zu sehen. Hab mich Tagelang verrückt gemacht. Kann deine Situation gut nachvollziehen. Wird bestimmt alles gut. Mein Arzt sagte, es könne sein, dass der Eisprung etwas später gewesen ist und das Ei deshalb vorher noch nicht sichtbar war.
Drück dir die Daumen, dass es bei dir auch sowas ist und du bald ein ganz toll eingenistetes Ei sehen kannst!
vlg Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Diesen Zyklus wirds glaub ich nichts mit ss

also Mädels ich glaub diesen Monat hat es nicht geklappt, irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das wir um den ES herum nicht genug geherzelt haben. Also laut Rechner müsste ich zwischen 5 bis 10 Juli ES gehabt haben. So jetzt haben wir ...

von lauramama06 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

warum sind bei euch die ss-tests so günstig???

also ihr habt es echt toll in deutschland. bei uns in der schweiz sind die ss-test viel teurer. z.b clearbluedigtal kostet bei uns in der schweiz um die 34sfr sind ca 22euro der billigste test bei uns liegt so um die 12sfr also ca 8euro. aber das sind dann wirklich die ...

von 3Jungs-mama 17.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Vormilch?? SS-anzeichen???

Hallo Also heute habe ich gemerkt das ich flüssigkeit in der brust habe wenn ich hin drücke, evtl ein SS anzeichen?? Morgen wäre NMT. Hatte in 05 versucht zu stillen ...leider bekamm erst denn Milcheinschuss als ich abgestillt habe...07 habe ich es erst gar nicht ...

von Zimty 16.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SS-Tests abzugeben

Hallo ihr Lieben!!! Hab letztens bei uns zu Haus mal klar Schiff gemacht und noch 2 Tests gefunden.Haltbar bis 2010.Zeigen ab einem Wert von 10 an. Würde sie verschenken.(Versand nur nach Deutschland,leider). Also wer Interesse hat. Lg Knuffi

von knuffi82 16.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SST am NMT?

Hallo Ihr Lieben es ist zwar noch ein paar Tage hin und ich bin diesen Zyklus so unhibbelig das ich (im krassen Gegenteil zum letzten Zyklus und entgegen der Aussage der Tarotkarten) schwören könnte, diesesmal hat es üüüberhauptnicht ...

von Misosuppe 14.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Wie versprochen heute früh mein ss-Test.....

Schaut euch das Bild an.... Ich bin schwanger!! ...

von Mutterschoof 12.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Wie lang nach Fg mit AS, SS Hormon intus?

Wer kennt sich da aus? Ich habe vor knapp sechs Wochen eine FG mit AS in der 11 Woche gehabt, jetzt frag ich mich ob das sein kann das ich noch immer das SS Hormon in mir hab, weil ich fühl mich noch sowas von schwanger das die Hälfte auch reichen würde. Hab gehofft das es ...

von lauramama06 07.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Wasser im Buch, evtl. Eileiterschwangerschaft

Hallo, mein Name ist Karin, ich bin 29 und habe einen fast 2jährigen Sohn, Tobi. Nun haben wir letzten Monat wieder mit der "Babyproduktion" losgelegt. Ich dachte auch schon, dass es gleich beim 1. mal hingehauen hat, da meine Periode (sonst immer sehr pünktlich) 8 Tage zu ...

von Sommersprosse22 02.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Eileiter

Erfahrungen mit Billig SST von Ebay

Hallo, welche Erfahrungen habt Ihr mit den Billig Schwangerschaftstests von Ebay gemacht? Hab oft gelesen, dass die falsch Negativ anzeigen. Könnt Ihr das bestätigen oder ist das wieder nur ein Ammenmärchen oder Wunschdenken? Ich würd mich freuen Eure Erfahrungen zu ...

von Aki912 01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

@ alle sst-massen-verbraucherinnen ;o)

Sagt mal, ich lese immer wieder, was ihr hier so an Massen für Schwangerschaftstests ausgebt....ich hab mir ne 10er Packung bei x-bay für nicht mal 6€ inkl. Porto geholt.....da isses nich so schlimm, wenn ich zu früh teste & wenn ich mir auf sonen Test nicht ganz sicher bin, ...

von MissLissy 01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.