Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Misosuppe am 14.07.2009, 21:34 Uhr

SST am NMT?

Hallo Ihr Lieben

es ist zwar noch ein paar Tage hin und ich bin diesen Zyklus so unhibbelig das ich (im krassen Gegenteil zum letzten Zyklus und entgegen der Aussage der Tarotkarten) schwören könnte, diesesmal hat es üüüberhauptnicht geklappt... äh... was wollte ich sagen... ah, ja... Also diesesmal will ich auf keinen Fall zu früh testen! Das schont die Nerven und den Geldbeutel.

Wie ist denn da Eure Erfahrung? SST am NMT oder sicherheitshalber noch ein paar Tage drauf geben?

LG,
Misosuppe

 
7 Antworten:

Re: SST am NMT?

Antwort von Dieechtecleo am 14.07.2009, 21:56 Uhr

AM NMT, hab ich bisher immer gemacht und hat auch immer gestimmt.

GLG Cleo+4Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST am NMT?

Antwort von Alina05 am 14.07.2009, 21:59 Uhr

Also ich würde auch sagen am NMT - und ich bin ja froh wenn ich es solange aushalte

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST am NMT?

Antwort von Mel+3 am 14.07.2009, 22:01 Uhr

ich teste frühstens 10 Tage später (wenn ich es solange aushalte) Aber in den beiden anderen SS war kein Test vor dem 10 Tag postiv.
Aber unter normalen Umständen würde ich wohl mindestens einen Tag warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST am NMT?

Antwort von Simone1002 am 14.07.2009, 22:40 Uhr

Also ich hab beim vorletzten Zyklus noch 3 Tage gewartet, weil ich am NMT und die 2 Tage später ziemlich aufgeregt war Hab voll unterschiedliche Zykluslängen, deshalb werde ich wohl dieses Mal ne Woche länger warten (wenn bis dahin noch nix in Sicht ist).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST am NMT?

Antwort von smily-tina am 14.07.2009, 23:31 Uhr

Wenn dein Zyklus regelmäßig ist und du genau weißt, wann dein NMT ist, würde ich bei NMT+1 testen, wenn ich es so lang aushalten würde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Mel

Antwort von Misosuppe am 15.07.2009, 13:43 Uhr

Ist ja interessant. Wie kommt das bei Dir Zustande? Ist Dein Zuklus so daneben?

LG,
Miso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mel

Antwort von Mel+3 am 15.07.2009, 15:36 Uhr

Hallo,
ne eigentlich nicht. Finde ich auch sehr komisch. Merke meinen ES sehr genau und trotzdem waren bei beiden Kindern die Entbindungstermine auch um 10 Tage nach hinten datiert. So, wie der Test erst 10 Tage später postiv wurde.
Keine Ahnung woran das liegt. Mein ES ist definitiv nicht 10 Tage später wie normal.
Aber mein Arzt wollte mir beim zweiten Kind auch klar machen wann es gezeugt wurde , obwohl ich das ja wohl besser beurteilen kann, oder???? Sie sollte 10 Tage später entstanden sein, als wir es gemacht haben. Aber ich weiß wann sie entstanden ist

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Erfahrungen mit Billig SST von Ebay

Hallo, welche Erfahrungen habt Ihr mit den Billig Schwangerschaftstests von Ebay gemacht? Hab oft gelesen, dass die falsch Negativ anzeigen. Könnt Ihr das bestätigen oder ist das wieder nur ein Ammenmärchen oder Wunschdenken? Ich würd mich freuen Eure Erfahrungen zu ...

von Aki912 01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

@ alle sst-massen-verbraucherinnen ;o)

Sagt mal, ich lese immer wieder, was ihr hier so an Massen für Schwangerschaftstests ausgebt....ich hab mir ne 10er Packung bei x-bay für nicht mal 6€ inkl. Porto geholt.....da isses nich so schlimm, wenn ich zu früh teste & wenn ich mir auf sonen Test nicht ganz sicher bin, ...

von MissLissy 01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

hat jemand einen sst rumliegen mit bedienungsanleitung?

will wissen ob utrogest, also progesteron einen einfluß auf das ergebnis hat. also wenn man nicht schewanger ist, aber utrogest nimmt, evtl ein pos. ergebnis erscheint. das steht zumindest bei pregnafix in der naleitung. ich weiß nur nicht mehr welche medikamente da einfluß ...

von Tigra1982 27.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Habt ihr schon mal bei "babytest" OVUS und SST-tests bestellt?!

Erstens super günstig und zweitens auch zuverlässig!! Da kaufe ich immer die Ovus, und gestern habe ich mir da auch mal 6 SST-streifentests für 8 Euro paar zerquetschte gekauft. Sind gerade schon angekommen... Nein ich werde natürlich ...

von baby-1-2-3 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Habe eben ein sst

gemacht und man sieht die zweite linie,nur jetzt weiß ich nicht ob ich mich darauf verlassen kann.hatte von 25.03 - 01.04 meine mens gehabt,wann soll das bitte passiert sein?kann ich mich überhaupt auf dene sst verlassen von e.....? Liebe ...

von FabiMaus2006 09.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Frage zu liegen gelassenem SST

Also ich diskutiere grade mit einer Freundin, wenn man einen SST macht und ihn vergißt nach 5 Minuten zu begutachten (ja sowas solls wohl geben *g*) und man wartet jetzt 30 Min. - 1 Std. kann dann noch ein 2ter leicher Strich kommen, obwohl er eigentlich negativ ist? Weil es ...

von +lalelu+ 03.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Orakeln die zweite und SST

Hallo Mädels, habe heute früh wieder einen Ovutest benützt und die zweite Linie war noch ein bisserl kräftiger als gestern, da hab ich es einfach gewagt und einen Clearblue Digi Test gemacht und was soll ich sagen - SCHWANGER -. Mein Gatte hat heute Geburtstag. Nur freuen ...

von mouse77 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Mein Ergebnis beim SST heut war...

positiv. :-)) Ich kanns irgendwie noch gar nicht glauben, dass es gleich im 1. ÜZ geklappt hat. Hatte am 15.01. GV und am 16.01.meinen ES. Habe seit letzter Woche alle Anzeichen einer SS und konnte deshalb mit dem Test nicht mehr warten. Hab mir gestern den Frühtest ...

von crazy-mami 30.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.