Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mouse77 am 06.02.2009, 8:55 Uhr

Orakeln die zweite und SST

Hallo Mädels,

habe heute früh wieder einen Ovutest benützt und die zweite Linie war noch ein bisserl kräftiger als gestern, da hab ich es einfach gewagt und einen Clearblue Digi Test gemacht und was soll ich sagen - SCHWANGER -. Mein Gatte hat heute Geburtstag. Nur freuen trauen wir uns noch nicht so richtig, haben wir ja unser Pünktchen erst im Dezember 08 Ende SSW 8 verloren.
Werde heute mal meine FÄ anrufen, was sie meint. Bin ja noch NMT -2 (oder sogar 3). Aber eher nur -2. Habe es irgendwie gewusst, dass es geklappt hat, sogar die Einnistung hab ich gespürt (auf was man nicht alles achtet, wenn man ein Baby möchtet). Hoffe so sehr, dass ich diesesmal nicht wieder aus dem Bus austeigen muss. Die Unbefangenheit, die ich bei der SS meiner Tochter hat, und auch in den ersten Wochen meines Sternchens, werd ich wohl nie wieder haben. Aber versuche das Beste draus zu machen und die ersten Wochen so gut als möglich (ohne allzuviele negative) Gedanken rumzubringen. Werd sicher immer wieder mal bei euch reinlesen und euch über wichtiges (wie FÄ-Besuch und US mit Herzschlag auf dem Laufenden halten). Und natürlich VIREN schicken.

LG und seid gedrückt - wünsche euch das Allerbeste und dass auch ihr bald einen positiven Test halten könnt!
Michaela

 
10 Antworten:

Re: Orakeln die zweite und SST

Antwort von alisa05 am 06.02.2009, 9:04 Uhr

Hallo
Herzlichen Glückwunsch!!!!
schöne Schwangerschaft und gesundes Baby!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln die zweite und SST

Antwort von smily-tina am 06.02.2009, 9:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe, dein Kleines hält sich gut fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln die zweite und SST

Antwort von mamaluca am 06.02.2009, 10:44 Uhr

Hallo Michaela!

Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit! Freue mich für dich, dass es so schnell wieder geklappt hat und ihr habt ja für euren Bauchzwerg ein ganz besonderes Schutzengel.

Drücke dir ganz doll die Daumen, dass diesmal alles gut geht.

Eine Frage hätte ich noch, wenn ich darf. Wie hast du denn die Einistung gemerkt?

Lg und alles Gute
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln die zweite und SST

Antwort von Aki912 am 06.02.2009, 10:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Diesmal geht sicher alles gut! Wünsche Dir das Beste!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln die zweite und SST

Antwort von n78 am 06.02.2009, 11:12 Uhr

Alles Gute auch von mir, und eine schöne Kugelzeit.

LG
N78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln die zweite und SST

Antwort von babyfelix am 06.02.2009, 11:17 Uhr

Wow, wenn der digitale Clearblue bei NMT -2 schwanger sagt, ist das super! Ist ein 25er Test, kein Frühtest.
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für deine Schwangerschaft!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln die zweite und SST

Antwort von Rieke80 am 06.02.2009, 12:34 Uhr

Hallo,

auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich freue mich für euch, dass es so schnell wieder geklappt habt. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und dass alles gut verläuft.

LG
Rieke80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln die zweite und SST

Antwort von mouse77 am 06.02.2009, 14:18 Uhr

hi,

natürlich darfst du Fragen. Hatte an diesem Tag am Abend ein leichtes Ziehen in der Gebärmutter und an dem und dem nächsten Tag vermehrten Zervix. Soll angeblich auch typisch sein...

LG Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln die zweite und SST

Antwort von mouse77 am 06.02.2009, 14:19 Uhr

DANKE FÜR DIE LIEBEN UND VIELEN GLÜCKWÜNSCHE.

Habe am Dienstag einen Termin zur Blutabnahme bei meiner FÄ! Melde mich kurz bei euch.

LG Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln die zweite und SST

Antwort von kecki am 06.02.2009, 14:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mein Ergebnis beim SST heut war...

positiv. :-)) Ich kanns irgendwie noch gar nicht glauben, dass es gleich im 1. ÜZ geklappt hat. Hatte am 15.01. GV und am 16.01.meinen ES. Habe seit letzter Woche alle Anzeichen einer SS und konnte deshalb mit dem Test nicht mehr warten. Hab mir gestern den Frühtest ...

von crazy-mami 30.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ovutests und ein SST abzugeben

Hallo ihr lieben. Da es bei mir vor einigen Wochen schon geschnackselt hat, habe ich nun einige Ovutests und noch einen SST über. 19 Ovu-Steifentests von AIDE (haltbar bis 07/2010), alle einzeln verpackt; 1 digitaler SST von Clearblue (haltbar bis 06/2010) Gebe alles ...

von itze-blitze 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv & Einnahme Antibiotika

Hallo zusammen, ich habe eine Bronchitis mit hohem Fieber und nehme seit letzten Freitag Antibiotika. Muss dieses noch bis morgen nehmen. Nun ist meine Mens ausgeblieben und ich habe einen Test gemacht der positiv war. Meint ihr das Antibiotika schadet dem Kind? Da ich nicht ...

von plauenangel 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

NMT + 1 und negativer SST

bekomm noch die Krise! Meine Mens ist immer so pünktlich und nun das! Bin nun überfällig und hab heute morgen mit einem Testamed getestet! NEGATIV!!!! Wenn ich schon nicht Schwanger bin will ich doch bitte meine Mens haben um weiter zu ...

von Märzmama07 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Welchen SST könnt Ihr empfehlen????????????????????????????

Hallo, ich bin heute NMT-2 und würde gerne von Euch wissen, welchen SST ich kaufen soll. Mit welchem Test habt Ihr die beste Erfahrung? Die aus der Apotheke, Drogerie oder von eBay (ONCALL etc)? Wann soll ich dann testen? Morgen früh oder doch erst am Mittwoch? Über Eure ...

von Jerry19992 15.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST Aide....

Hab um 6 uhr ein ss test gemacht von ebay diesen aide.Da war eine kaum sichbare hauchzarte 2 linie.Jetzt bin ich mir sehr unsicher ob was ist oder nicht bin heute 34zt und es+14.Hab dann eben noch ein ovu gemacht da waren eindeutig 2 striche.Was denkt ihr??? lg ...

von Mama-25 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ebay Ovus und SStests?!

Sagt mal, ich les jetzt immer öfter hier das die ovus von ebay nix anzeigen? also immer negativ? ich hab die auch,dann hab ich wohl meinen ES verpasst ,wenn ich einen hatte?!?!?!?!? und die ss-tests? funktionieren die wenigstens? LG ...

von nachtcreme 03.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Temperatur unten, SST negativ.... tschüss August, hallo September!

Hab wieder besseren Wissens heute bei NMT -1 getestet, obwohl die Temperatur eh schon unten war. Ärger mich ein bisschen über den rausgeschmissenen Euro, aber nun weiß ich wenigstens, woran ich bin. Während hier nun die ersten den August Bus eröffnet haben, klopf ich nun also ...

von babyfelix 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Welche SST..........

.....könnt ihr mir empfehlen? Hallo Ladies, würd gern Ende dieser Woche testen und weiß nicht welcher SST gut ist. Habt ihr Tips für mich? Und wo steht ob es ein 10er oder 25er ist? Aussen auf der Verpackung? Danke und liebe ...

von Conny2012 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST war wieder negativ!!! Heul !!!

Heute morgen habe ich nochmal einen SST gemacht. Dieser war auch wieder negativ, wie der vom Mittwoch mittag..... Bin jetzt seit 1 Woche überfällig und nichts passiert... Weder positiver SST oder Mens oder irgendwelche Anzeichen?! Normalerweise war auf meinen Zyklus immer ...

von Muccatu 25.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.