Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nachtcreme am 03.12.2008, 16:48 Uhr

Ebay Ovus und SStests?!

Sagt mal,

ich les jetzt immer öfter hier das die ovus von ebay nix anzeigen?
also immer negativ?
ich hab die auch,dann hab ich wohl meinen ES verpasst ,wenn ich einen hatte?!?!?!?!?
und die ss-tests? funktionieren die wenigstens?

LG Julia

 
6 Antworten:

Re: Ebay Ovus und SStests?!

Antwort von fiorellafee am 03.12.2008, 17:12 Uhr

hallo julia

also ich persönlich hab nur gute erfahrungen gemacht sogar mit zwei verschiednen günstigen anbietern

warum sollen die tests schlechter sein? glaub mir die sind alle gleich egal wie billig oder teuer es soll nur leute geben die stark von werbung beeinflusst werden und lieber ein clearblue drauf stehn haben

meine waren alle zuverlässig egal ob ovu test oder ss test

ich bin jetzt 14.ssw dank billig ovu test

wünsch dir was
karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebay Ovus und SStests?!

Antwort von Aquarius am 03.12.2008, 17:15 Uhr

Huhu,

also ich kann nur von meiner Erfahrung berichten .
Ich hatte vorher welche aus der Apotheke (gab control), die waren auch nicht so teuer und die haben wirklich zuverlässig angezeigt.
Danach hatte ich die AIDE und wie gesagt, sie haben leider gar nicht angezeigt. Das ist ja vielleicht bei jedem anders.

Aber für mich hatte das absolut nichts damit zu tun, wie die Produkte beworben wurden. Die wurden nämlich beide nicht beworben.

Die SSTests haben mir schon relativ früh eine gaaanz leichte Linie angezeigt. Also da konnte ich mich schon drauf verlassen. Aber trotzdem hab ich noch den digitalen von Clearblue gemacht und nun bin ich mir ganz sicher!

Viel Glück wünsche ich dir, lass dich nicht verunsichern, vielleicht zeigen die Ovus bei dir ja auch an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebay Ovus und SStests?!

Antwort von Inas12 am 03.12.2008, 17:44 Uhr

Also ich denke auch dass das individuell sein kann. Bei mir war es nun mal auch so, dass die Tests von Ebay nichts angezeigt haben, warum auch immer! Dann hab ich halt einfach nen anderen benutzt (Ovuquick), und der hat mir halt den Eisprung angezeigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebay Ovus und SStests?!

Antwort von Mama-25 am 03.12.2008, 18:04 Uhr

Ich benutze die von ebay jetzt den 2 zyklus und da hatte ich immer ein positiven test.Ich denke ,das man das nicht verallgemeinern kann.Aber selbst bei nem Negativen wird trotzdem geherzelt,weil er könnte ja mal nicht stimmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebay Ovus und SStests?!

Antwort von itze-blitze am 03.12.2008, 21:51 Uhr

Also ich habe die Ovus und die SST's von AIDE (xbay) benutzt und sie haben bei mir immer sehr gut angezeigt. Ich hatte Erfolg mir den billig-dingern. Komme morgen in die 6 SSW.
lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von fiorellafee am 04.12.2008, 11:20 Uhr

kurzer nachtrag

das einzige was ich über die ebay teile als negativ sagen kann ist

dass die immer nur schwach angezeigt haben nicht wie sie angeblich sollen super fett

ich wurde innerhalb eines jahres dank der tests 3x schwanger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.