Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märzmama07 am 18.01.2009, 12:30 Uhr

NMT + 1 und negativer SST

bekomm noch die Krise! Meine Mens ist immer so pünktlich und nun das! Bin nun überfällig und hab heute morgen mit einem Testamed getestet! NEGATIV!!!!
Wenn ich schon nicht Schwanger bin will ich doch bitte meine Mens haben um weiter zu hibbeln!
Hab keine Anzeichen für PMS oder für Schwangerschaft! NIX! Gestern Abend hatte ich ein wenig Bauchziehen, da dachte ich schon jetzt kommt die Olle. Nur schrecklich viel Durst hab ich und keinen Hunger! Normal hab ich schrecklich viel Hunger bevor die mens kommt!

Würde gerne wissen wo ich dran bin!!!

LG Julia

 
7 Antworten:

Re: NMT + 1 und negativer SST

Antwort von dreambugs am 18.01.2009, 12:35 Uhr

Oh ja das liebe Warten. Wer kennt das nicht... Drücke dir die Daumen, dass die Mens bald kommt oder vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung auf positiv

Gruß, Nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mich mal einschleich

Antwort von Nina84 am 18.01.2009, 12:53 Uhr

also ich habe mal gehört, dass der Testamed bei vielen erst sehr sehr spät anschlägt. Bei vielen erst in der 6 bzw 7.SSW.
Solange deine Mens noch nicht da ist, kannst du weiter hoffen, wenn sie sonst immer so pünktlich war.
Vielleicht machst du nochmal einen anderen Test???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT + 1 und negativer SST

Antwort von Suschi am 18.01.2009, 12:56 Uhr

Kann ich verstehen. Hatte ich auch schon so oft. Und man kann nix machen als warten. Dabei will man nur in einen neuen Zyklus gehen.

Ich hab heute NMT. Mens ist noch nicht da, aber schon so ein komisches Gefühl im Unterleib. Jetzt soll die Mens doch einfach kommen und sich nicht Tage vorher anmelden, sondern einfach kommen. Der Körper spielt mit einem. Ich will das nicht. Entweder bin ich schwanger oder die Mens kommt pünktlich und nicht so ein hin und her. Echt so ein Mist.
So, das war mein Wort zum Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie sicher ist denn der es-tag?

Antwort von chartinael am 18.01.2009, 13:33 Uhr

Ansonsten heißt es warten. drücl dir die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT + 1 und negativer SST

Antwort von wickiemama am 18.01.2009, 16:01 Uhr

mir geht es grad genauso!!! Seit ich denken kann kommt sie pünktlich...
Jetzt bin ich schon 6 Tage drüber. Aber zwei Tests negativ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT + 1 und negativer SST

Antwort von Rieke am 18.01.2009, 16:27 Uhr

Hallo Julia,

laß den Kopf nicht hängen. Solange die Mens nicht da ist, würde ich die Hoffnung nicht aufgeben.

Mach doch morgen nochmal einen anderen Test.

LG Rieke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT + 1 und negativer SST

Antwort von pussydeluxe2003 am 18.01.2009, 18:57 Uhr

Meine Mens kommt auch sehr regelmäßig.
Letzten Monat war ich allerdings NMT+3 und negativ getestet..... dann bekamm ich eine Miniblutung und NMT+6 dann richtig....
Manchmal ist das halt so....

...aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Welchen SST könnt Ihr empfehlen????????????????????????????

Hallo, ich bin heute NMT-2 und würde gerne von Euch wissen, welchen SST ich kaufen soll. Mit welchem Test habt Ihr die beste Erfahrung? Die aus der Apotheke, Drogerie oder von eBay (ONCALL etc)? Wann soll ich dann testen? Morgen früh oder doch erst am Mittwoch? Über Eure ...

von Jerry19992 15.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST Aide....

Hab um 6 uhr ein ss test gemacht von ebay diesen aide.Da war eine kaum sichbare hauchzarte 2 linie.Jetzt bin ich mir sehr unsicher ob was ist oder nicht bin heute 34zt und es+14.Hab dann eben noch ein ovu gemacht da waren eindeutig 2 striche.Was denkt ihr??? lg ...

von Mama-25 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ebay Ovus und SStests?!

Sagt mal, ich les jetzt immer öfter hier das die ovus von ebay nix anzeigen? also immer negativ? ich hab die auch,dann hab ich wohl meinen ES verpasst ,wenn ich einen hatte?!?!?!?!? und die ss-tests? funktionieren die wenigstens? LG ...

von nachtcreme 03.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Temperatur unten, SST negativ.... tschüss August, hallo September!

Hab wieder besseren Wissens heute bei NMT -1 getestet, obwohl die Temperatur eh schon unten war. Ärger mich ein bisschen über den rausgeschmissenen Euro, aber nun weiß ich wenigstens, woran ich bin. Während hier nun die ersten den August Bus eröffnet haben, klopf ich nun also ...

von babyfelix 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Welche SST..........

.....könnt ihr mir empfehlen? Hallo Ladies, würd gern Ende dieser Woche testen und weiß nicht welcher SST gut ist. Habt ihr Tips für mich? Und wo steht ob es ein 10er oder 25er ist? Aussen auf der Verpackung? Danke und liebe ...

von Conny2012 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST war wieder negativ!!! Heul !!!

Heute morgen habe ich nochmal einen SST gemacht. Dieser war auch wieder negativ, wie der vom Mittwoch mittag..... Bin jetzt seit 1 Woche überfällig und nichts passiert... Weder positiver SST oder Mens oder irgendwelche Anzeichen?! Normalerweise war auf meinen Zyklus immer ...

von Muccatu 25.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

was ich nicht verstehe... SStest

in den regalen gibt es etliche und überall steht drauf Frühtest AB Fälligkeit der Periode. Was ist denn daran Früh??? als ich das letzte mal geguckt habe hab ich auch welche gefunden wo man schon vorher testen kann, zumindest habe ich das in ...

von Tigra1982 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

10er SST, ab wann?

Jetzt bitte keine Moralpredikten, ich weiß das man am besten bis zum NMT warten soll. AAAAABBBEER mal ehrlich wer hält das aus? Habe hier zwei 10er Tests liegen, steht drauf ab ausbleiben der Regel. Aber kann man die nicht auch vorher ...

von Luisa07 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

NMT+1 und SST - sieht gut aus :)

Guten Morgen Mädels, hatte ja gestern schonmal geschrieben das meine Mens noch nicht gekommen ist und wir ein gutes Gefühl haben. Naja obwohl ich mir vorgenommen hatte erst eine Woche nach ausbleiben nen Test zu machen, konnt ich es natürlich nicht aushalten, da gestern auch ...

von mortem_obire 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

1woche drüber aber sst negativ

Hallo bin neu hier Ich habe drei kinder im alter von 10j.5j. und 6monate mußte die stillpille absetzen weil ich sie nicht vertragen habe.Ich hätte am 3.10.meine mens bekommen sollen aber bis jetzt noch nix habe gestern einen test von xbay gemacht der war negativ.Was haltet ...

von wuschelchen 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.