Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyfelix am 21.11.2008, 8:44 Uhr

Temperatur unten, SST negativ.... tschüss August, hallo September!

Hab wieder besseren Wissens heute bei NMT -1 getestet, obwohl die Temperatur eh schon unten war.
Ärger mich ein bisschen über den rausgeschmissenen Euro, aber nun weiß ich wenigstens, woran ich bin.
Während hier nun die ersten den August Bus eröffnet haben, klopf ich nun also mal leise im September an (dank meiner langen Zyklen).
Fühl mich ein bisschen so, wie das trraurige Novemberwetter da draußen, aber versuche nun, es auch positiv zu sehen:
* Wer will schon im Hochsommer Kinder kriegen? Ist doch so warm.
* So werd ich Anfang Juni im Urlaub nicht aussehen wie ein gestrandetes Walross.
* Welches Kind will schon immer in den Sommerferien Geburtstag haben?
* Wollte eh morgen mit einem Glühwein den Weihnachtsmarkt eröffnen.
* 50 Prozent der Frauen werden in den ersten 3 Zyklen schwanger. Also stehen meine Chancen nun 50/50 für den nächsten!

 
16 Antworten:

Hallo babyfelix...

Antwort von Jelune am 21.11.2008, 8:57 Uhr

ich dich mal ganz fest...

aber du hast gut Gründe aufgezählt die ich mir auch vor Augen halten werde wenn es diesen Monat nicht klappt!

Der September ist auch ein sehr schöner Monat, da hat mein Schatz Geburtstag und es war in den letzten Jahren immer sehr schönes Wetter!

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur unten, SST negativ.... tschüss August, hallo September!

Antwort von Steinlaus am 21.11.2008, 9:08 Uhr



Du Arme, es wird schon noch klappen...
Wenn's bei einem Kind schon mal geklappt hat, geht es doch, dann kommt das nächste auch schon noch irgendwann!



(Und morgen gibst Du Dir dann erstmal die Kante mit Glühwein!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur unten, SST negativ.... tschüss August, hallo September!

Antwort von sushiw am 21.11.2008, 9:17 Uhr

Mir tut es auch leid. Sowas ist immer enttäuschend. Aber wie die Mädels vor mir schon geschrieben haben, deine Punkte sind doch wunderbar um auf den Septemberbus zu warten.
Weißt du im August geborene sind ja Löwen, und ich kann aus eigener erfahrung sagen, Löwen können manchmal ganz schön anstrengend sein. Ich denke das könnte auch ein guter Grund sein nicht so traurig zu sein.
Mein Mann und ich sind Löwen und es ist immer action angesagt. Unsere Tochter ist Steinbock und dass gibt unserer Familie noch den letzten schliff in Sachen Sturkopf.
Jungfrauen sind auch was feines
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur unten, SST negativ.... tschüss August, hallo September!

Antwort von Steinlaus am 21.11.2008, 9:20 Uhr

Jawoll, ich habe im August Geburtstag und bin Jungfrau (das Sternzeichen, über das man die dümmsten Witze machen kann!), und das sind schon ganz besondere Menschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur unten, SST negativ.... tschüss August, hallo September!

Antwort von kroetilie am 21.11.2008, 9:42 Uhr

Ich drück dich mal

Aber du hast recht..das sind gute Gründe, die für den September sprechen... Und Jungfrauen sind nicht ganz so anstrengend wie Löwen! Und noch ein Grund: wenn später die Schule los geht sind im August meist noch Ferien und alle Kinder verreist. War bei meinem Bruder so...und er war immer traurig, weil kaum jemand kommen konnte.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur unten, SST negativ.... tschüss August, hallo September!

Antwort von Juli1979 am 21.11.2008, 9:52 Uhr

Mal ganz feste drüüüück .Es tut mir leid,das es wieder nicht geklappt hat.Aber der September ist ein toller Monat um zu entbinden.Meine Tochter kam im September zu Welt.Und es ist herrlich.Es ist nicht zu heiss und nicht zu kalt,man weiss genau wieviel Jacken und Decken das baby braucht.Und ausserdem ist es super überm Sommer ss zu sein.Da man noch nicht so ganz auseinander platzt,kann man die Monate total geniessen,mit der Murmel,Da ging es mir so richtig gut.
Der September ist super!
LG Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe was vergessen

Antwort von Juli1979 am 21.11.2008, 9:56 Uhr

kann auch nur bestätigen das es zum entbinden nicht so toll ist,im Sommer.Da ich im Hochsommer geboren bin(Juli),und das auch noch in der mittagshitze um 13.30uhr.War das für meine Mama ne richtige Quälerei,wo sie auch öfter kollabiert ist .Aber es hat sich ja gelohnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch allen! Freu mich jetzt auf den September!

Antwort von babyfelix am 21.11.2008, 9:57 Uhr

Ja, das ist echt ein schöner Monat! Es wäre nach meinem Chaoszyklus auch echt ein Wunder gewesen, hätte es geklappt. Wobei, ein Wunder ist es doch eigentlich immer! Und ihr hättet mir sicher auch ganz schön gefehlt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke euch allen! Freu mich jetzt auf den September!

Antwort von Juli1979 am 21.11.2008, 9:58 Uhr

Das hast du jetzt aber schön gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur unten, SST negativ.... tschüss August, hallo September!

Antwort von Aquarius am 21.11.2008, 9:59 Uhr

Hey das tut mir leid für dich
Aber du hast so viel schöne Gründe geschrieben um ein Baby im September zu bekommen.
Ich drücke dir gaaanz doll die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe was vergessen

Antwort von Help am 21.11.2008, 10:02 Uhr

Hi
wo eir nun bei September sind, hab mal eine Frage bis zu welchem Monat SS würdet Ihr noch in den Urlaub fliegen? Eigentlich fliegen wir immer im Sep., hatte mir nun gedacht das paßt ja nu gar nicht und dachte an Anfang Mai!?
Weiß ja nicht wann es nun klappt!
Würd mich mal interessieren bis wann ihr noch fliegen würdet!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe was vergessen

Antwort von babyfelix am 21.11.2008, 10:06 Uhr

Also ich persönlich würde, denke ich, bis etwa 8 Wochen vor ET fliegen.
Bin nicht so sehr ängstlich.
Weiß aber nicht, bis wann einen die Fluggesellschaften überhaupt mitnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe was vergessen

Antwort von Help am 21.11.2008, 10:08 Uhr

Ich glaub bis ende 6 SM oder weiß auch nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben vor Anfang Mai zu fliegen

Antwort von Juli1979 am 21.11.2008, 10:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur unten, SST negativ.... tschüss August, hallo September!

Antwort von Josephine2005 am 21.11.2008, 10:42 Uhr

Genau so sieht es aus, der September wäre schon super, es war doch auch die letzten Jahre immer super Wetter :-) Ich finde es super, dass du so positiv denkst, da kann es nur bald klappen! Alle alles Gute für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur unten, SST negativ.... tschüss August, hallo September!

Antwort von LexiundNadi am 21.11.2008, 11:18 Uhr

Ich wünsche dir viel, Glück für den nächsten Zyklus.

lG Lexi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Temperaturanstieg, frage hab

Guten Morgen!! Da ich bei meinen anderen beiden SS nie Tempi gemessen habe und auch auf ZS nicht geachtet habe, bin ich da irgendwie ein totaler Anfänger. Ich tu mich etwas schwer damit. Vielleicht mögt ihr noch mal schauen. Hatte ich nun einen ES? Wenn ja wann? Oh man. Ich ...

von Schnullerfee2004 06.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Was macht die Temperatur, wenn man schwanger ist?

Ich weiß schon, sie "bleibt oben". Aber: wie lange? Bis zum Ende der Schwangerschaft? Und: wie viel? Wie beim Eisprung? Oder nur über der Cover Linie? Zum Hintergrund meiner Frage: Ich hatte heute 37,6, was ja fast schon Fieber ist, und glühe irgendwie schon seit Tagen so ...

von babyfelix 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Welche SST..........

.....könnt ihr mir empfehlen? Hallo Ladies, würd gern Ende dieser Woche testen und weiß nicht welcher SST gut ist. Habt ihr Tips für mich? Und wo steht ob es ein 10er oder 25er ist? Aussen auf der Verpackung? Danke und liebe ...

von Conny2012 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sind die Temperaturwerte normal??

Guten Morgen ihr Lieben, ich messe seit einer Woche (ZT 2 angefangen) meine Temperatur (rektal). U**ia geht immer noch nicht, daher kann ich meine Kurve nicht einstellen. Hier mal die Werte bis heute morgen: 20.10. : 36,6 Grad ZT 2 21.10. : 36,8 Grad ZT 3 22.10. ...

von Bianca78 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

SST war wieder negativ!!! Heul !!!

Heute morgen habe ich nochmal einen SST gemacht. Dieser war auch wieder negativ, wie der vom Mittwoch mittag..... Bin jetzt seit 1 Woche überfällig und nichts passiert... Weder positiver SST oder Mens oder irgendwelche Anzeichen?! Normalerweise war auf meinen Zyklus immer ...

von Muccatu 25.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

was ich nicht verstehe... SStest

in den regalen gibt es etliche und überall steht drauf Frühtest AB Fälligkeit der Periode. Was ist denn daran Früh??? als ich das letzte mal geguckt habe hab ich auch welche gefunden wo man schon vorher testen kann, zumindest habe ich das in ...

von Tigra1982 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Frage zur Temperaturmessung

Hallo! Ich wollte einfach mal wissen, wie das ist-hat man seinen ES wenn die Tempi fällt oder wenn sie steigt? Oder wie oder was? Ich messe jetzt seit 4 Tagen-hab jeden Morgen das gleiche Ergebniss....messe zur selben Uhrzeit, vor dem Aufstehen, wobei ich dazu sagen muss, das ...

von Steffi24 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

10er SST, ab wann?

Jetzt bitte keine Moralpredikten, ich weiß das man am besten bis zum NMT warten soll. AAAAABBBEER mal ehrlich wer hält das aus? Habe hier zwei 10er Tests liegen, steht drauf ab ausbleiben der Regel. Aber kann man die nicht auch vorher ...

von Luisa07 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

NMT+1 und SST - sieht gut aus :)

Guten Morgen Mädels, hatte ja gestern schonmal geschrieben das meine Mens noch nicht gekommen ist und wir ein gutes Gefühl haben. Naja obwohl ich mir vorgenommen hatte erst eine Woche nach ausbleiben nen Test zu machen, konnt ich es natürlich nicht aushalten, da gestern auch ...

von mortem_obire 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

1woche drüber aber sst negativ

Hallo bin neu hier Ich habe drei kinder im alter von 10j.5j. und 6monate mußte die stillpille absetzen weil ich sie nicht vertragen habe.Ich hätte am 3.10.meine mens bekommen sollen aber bis jetzt noch nix habe gestern einen test von xbay gemacht der war negativ.Was haltet ...

von wuschelchen 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.