Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme am 20.11.2008, 18:48 Uhr

erfahrungen mit dem pregnafiy frühtest (blau weisse Packung)

ist bei dem test auch immer eine 2. linie zu sehen?

 
2 Antworten:

Re: erfahrungen mit dem pregnafiy frühtest (blau weisse Packung)

Antwort von Loredana am 20.11.2008, 19:43 Uhr

wie meinst du diese frage?? hast du gerade einen test gemacht?? jetzt am abend?? wie weit bist du denn? und du hast einen zweiten strich??
oh mann ich drück dir ganz feste die daumen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erfahrungen mit dem pregnafiy frühtest (blau weisse Packung)

Antwort von Aquarius am 21.11.2008, 8:36 Uhr

siehe meine Antwort in deinem oberen Beitrag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frühtests?

Ich habe mir gestern beim dm von Clearblue eine Packung Frühtests gekauft (sind da billiger als in der Apo,). Testen müßte oder könnte ich am Montag. In meine Händen kribbelt es. Soll ich am Samstag einen Frühtest machen oder nicht? Was wenn er negativ oder sogar positiv ...

von Tina_Ra 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest - ab wann habt ihr getestet?

Hallo, Ihr kennt diese Ungeduld sicher, wenn es zum NMT geht, oder? Bin momentan am 24. ZT und halte es einfach nicht mehr aus. Wann war der früheste Termin, an dem ihr erfolgreich getestet habt? Ich weiß, dass am Test steht, frühestens 3 Tage vorher, also dann könnte ich erst ...

von verena1977 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frage hab zum SS Frühtest!

Guten Morgen! Erstmal mag ich mich vorstellen: Mein Name ist Julia und ich hab eine Tochter (19 Monate). Mein NMT ist am 18.10. also Samstag! Nun hab ich es nicht mehr ausgehalten und heute Morgen einen Frühtest (von Schlecker) gemacht, der war Negativ! Kann ich noch ...

von Märzmama07 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Guten morgen Mädels Frühtest war negativ......"snif"

Hallo zusammen Hab gerade meinen Frühtest ES+11, den ich noch hatte, gemacht. Verlief leider negativ. Mein Mann meint zwar er sähe eine leichte Linie, aber da war nichts, der ist negativ.... Na ja zum Glück schau ich jetzt entspannt dem Wochenende entgegen und hibbele nicht ...

von thea78 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

NMT-2 und neg. Frühtest und dann auch noch Regelhihi

Hallo, ich habe ja nicht wirklich geglaubt, dass es beim 1. ÜZ klappt, aber hoffen darf man ja..... Clearblue zeigte heute bei NMT-2 NEGATIV und eben kam die Regel Auf in die nächste ...

von Lillithe 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Warum raten alle vom Frühtest ab??

Hallo zusammen, hätten am Sonntag NMT, war natürlich auch zu neugierig und habe gestern mit Clearblue "schwanger" getestet. Muss dazu sagen, hatte dieses Jahr schon 2 FG (Februar 10. Woche MA, Mai 6. Woche Blutung) bin daher noch sehr, sehr vorsichtig mit freuen. Lese ...

von Pia-Luise 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Heute Frühtest POSITIV :o))

Hallihallo! Ich war schon eine Weile nicht mehr hier... Bei uns hat es nun im 4. ÜZ (1. mit Mönchspfeffer, weil mein letzter Zyklus so chaotisch war mit viel SB) geklappt!! Heute Morgen habe ich zitternd getestet und konnte es kaum glauben. Ich bin heute auch erst NMT +1, ...

von Caro28 05.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest 5 Tage vor NMT?

Ich war heute in der Apotheke und habe mir einen Frühtest (yes or no) mitgenommen. Unter diesen Frühtests hing ein Schild auf dem stand: 7 Tage vor Fälligkeit der Regel durchführbar. Habe den Test zu Hause durchgeführt. Ergebnis war natürlich negativ. Auf dem Beipackzettel ...

von katrinchen79 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtest?? Negativ!! Auch traurig bin!

Hi Mädels, eigentlich sollte ich gestern bzw heute meine Tage bekommen. Habe gestern und heute mit nem Frühtest von X-Bay negativ getestet. Habe schon seit donnerstag das Gefühl als ob die Tage kommen aber bis heut nichts. ES müsste am 14 gewesen sein. War jemand ...

von Dolittle 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Frühtests positiv - trotzdem Mensgefühl

Hallo, ích habe eben 2x positiv getestet. NMT wäre heute oder vielleicht gestern schon? Habe einen so unregelmässigen Zyklus. Die Tests messen beide ab 25 HCG und waren leicht positiv, aber deutlich zu erkennen. Trotzdem habe ich noch so ein Ziehen als ob meine Mens ...

von Schnitte78 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.