Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steinlaus am 20.11.2008, 18:40 Uhr

Drückt mir mal die Daumen...

... dass es diesen Monat bei uns geschnackelt hat, denn wenn nicht, dann bin ich aller Wahrscheinlichkeit dran für den Austausch einer alten Zahnfüllung mit vorherigem Kontrollröntgen

Termin hab ich schon

Aber das ginge ja nicht, wenn ich schwanger bin, den Termin müsste ich dann LEIDER absagen....

 
3 Antworten:

Re: Drückt mir mal die Daumen...

Antwort von mamaluca am 20.11.2008, 20:01 Uhr

Hallo

Kann deinen Gedankengang voll verstehen, denn diese Gedanken hatte ich vor meiner Sprunggelenks-OP auch. Jetzt habe ich es genau heute vor drei Wochen machen lassen, da ich leider nicht ss war. Aber im Nachhinein finde ich es auch gut so, ich habe das unangenehme hinter mir, bevor ich ss bin. Denn mit drei Kiddis und dann nicht laufen können, dass wäre schrecklich gewesen, war mit unseren zwei Jungs schon sehr schwierig.

Also lass es gleich machen, wenn du nicht ss bist, dann hast du es hinter dir. Drücke dir die Daumen, dass du das gut schaffst und wenn du ss bist, wünsche ich dir natürlich eine schöne SS.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir mal die Daumen...

Antwort von Steinlaus am 20.11.2008, 20:30 Uhr

Danke, Sabine, das ist lieb!

Es ist irgendwie so ziemlich das, was ich Dir neulich gesagt habe, nicht wahr (wenn man mal davon absieht, dass eine Sprunggelenk-OP ein GANZ anderes Kaliber ist als eine Zahnfüllung...): Ruhig vor der SS alles in Ordnung bringen lassen, dann hat man Ruhe. Und was soll's, was muss, das muss....

Die Zahnärztin meinte, die nächste Möglichkeit wäre dann 5./6. Monat, vorher würde sie das bei einer Schwangeren auch gar nicht machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir mal die Daumen...

Antwort von sushiw am 20.11.2008, 21:31 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt!
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.