Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luisa07 am 14.10.2008, 13:22 Uhr

10er SST, ab wann?

Jetzt bitte keine Moralpredikten, ich weiß das man am besten bis zum NMT warten soll.
AAAAABBBEER mal ehrlich wer hält das aus?
Habe hier zwei 10er Tests liegen, steht drauf ab ausbleiben der Regel.
Aber kann man die nicht auch vorher nehmen (auch wenn sie dann nicht sicher sind)und wenn ja ab wann? Habe Sonntag meinen NMT.

LG Kerstin

 
3 Antworten:

Gar nicht!

Antwort von Maggan22 am 14.10.2008, 14:31 Uhr

10er SST sind nicht gut. Nimm am besten einen ganz normalen.

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gar nicht!

Antwort von Wellifreund am 14.10.2008, 17:02 Uhr

Die kannst du ab ES +9 verwenden. Der Pregnafix ist zum Beispiel nicht schlecht, bei dem muss man aber aufpassen, dass man ihn nicht zu lange in den Urin hält, weil der dann eine Verdunstungslinie bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10er SST, ab wann?

Antwort von Sammy182 am 14.10.2008, 17:49 Uhr

Hab mit Pregnafix ES+11 positiv getestet.

Drück dir die Daumen.

LG aus dem Junibus -Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

NMT+1 und SST - sieht gut aus :)

Guten Morgen Mädels, hatte ja gestern schonmal geschrieben das meine Mens noch nicht gekommen ist und wir ein gutes Gefühl haben. Naja obwohl ich mir vorgenommen hatte erst eine Woche nach ausbleiben nen Test zu machen, konnt ich es natürlich nicht aushalten, da gestern auch ...

von mortem_obire 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

1woche drüber aber sst negativ

Hallo bin neu hier Ich habe drei kinder im alter von 10j.5j. und 6monate mußte die stillpille absetzen weil ich sie nicht vertragen habe.Ich hätte am 3.10.meine mens bekommen sollen aber bis jetzt noch nix habe gestern einen test von xbay gemacht der war negativ.Was haltet ...

von wuschelchen 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ZT 50 & SST

Nachdem ich nun beim 50.ZT angelangt bin und noch immer keine SS-Anzeichen hatte, habe ich mir einen SST besorgt und ihn auch benutzt. Was soll ich sagen - eine dicke, fette zweite Linie und ich kann es immer noch nicht glauben.. Nun muss ich mir wohl doch einen Termin beim FA ...

von nadajo 03.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

nochmal wegen sst von winnirixi, für die dies interessiert!!

Also, nachdem ich ja gestern eigentlich schon wußte, dass ich nicht ss sein kann, weil ich ja keinen ES gespürt hatte. Habe ich heute einen positiven LH Test in der Hand und hab deutlichen MS!! Ich habe mir jetzt in der Apotheke ein neues Thermometer bestellt, vielleicht ist ...

von 2.Baby 15.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST von Winnirixi+ Verdunstungslinie!!

Hallo !!!! Wollte mal wissen, ob ihr von den Winnirixitests Erfahrungen habt? Wollte eigentlich einen Ovutest machen, seltsam ist, dass meine Tempi in Hochlage ist, ich aber ESschmerzen hab. hab dann einen Ovutest gemacht, Persona, der war fast positiv und dann hab ich ...

von 2.Baby 14.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ZT 37 und immer noch keine Mens...Billigstreifen SST war...

Guten morgen... Bin etwas niedergeschlagen. Heute bin ich am 37 ZT angekommen, Freitag da hätt die Mens wohl kommen sollen, hab zyklus mit 34 ZT wie letzten monat gerechnet. Nu hab ich heut früh so nen billigen streifen test gemacht, negativ... Doch ich hab null Mens ...

von baby-1-2-3 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Welche SST habt ihr so benutzt?

Ich hab mal ne Frage- die steht ja eh schon oben... Würd mich mal interessieren welche ihr benutzt habt und woher. Welche Marke und so... Und hat das Ergebnis auch gestimmt? Soll ja auch vorkommen, dass die Billigtests von ebay negativ sind obwohl zB Clearblue ...

von mitsch 24.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

@babysmile wg. SST

man kann natürlich einen SST schon eher machen. mit sehr großer Wahrscheinlichkeit schlägt der auch schon an. Also, wenn NMT morgen sollte er heute schon das korrekte Ergebnis anzeigen. AAAber, wenn sich eben irgendetwas verschoben hat und der Nmt eben nicht auf morgen fiele ...

von chartinael 20.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Hab mir gerad nen SST vom DM geholt...

Von Pregnafix... Hoffe der ist gut! Bei schlecker gabs nur noch den teuren für 12,00 Euro. Werd nun bei nicht kommender Mens morgen früh noch mal testen! Fühl mich gar net SS zur zeit, allerdings muss ich ständig zum kloh, hab zwar seit den zwei geburten ne schwache blase, ...

von baby-1-2-3 16.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST - wann?

Hallo zusammen, ich hätte gestern meine Mens bekommen müssen. Bisher ist nichts in Sicht. Seit gut einer Woche habe ich jeden Tag ein flaues Gefühl im Magen und bin nahezu dauermüde. Habe auch irgendwie das Gefühl schwanger zu sein. Meine letzte Mens. hatte ich am 24.04. (war ...

von plauenangel 23.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.