Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luma444 am 14.10.2008, 12:17 Uhr

Na toll, meine Freundin....

... hat mir kürzlich eröffnet, dass sie auch ein 2. Kind möchte. Und nun sieht es so aus, als ob es bei ihr direkt im 1. ÜZ schon geklappt hat.... Klar freue ich mich für sie, aber es macht mich auch irgendwie sauer. Versteht Ihr, was ich meine? Unsre beiden Kids sind gleich alt und irgendwie mach ich mir jetzt doch wieder voll den Druck, da es natürlich toll wäre, wenn auch unsere zweiten Kinder in etwa im gleichen Alter wären. Manno, warum muss das denn bei ihr auch so schnell gehen?
Frustrierte Grüße, Andrea

 
6 Antworten:

Re: Na toll, meine Freundin....

Antwort von Tigra1982 am 14.10.2008, 13:47 Uhr

meine freundin hatte eine fg, danach war sie gleich wieder schwanger, gleichzeitig mit mir. und dann hatte ich eine fg. jetzt hab ich schon irgendwie zu kämpfen, wenn sie übers baby redet, aber so hab ich auch irgendwie ein leibhaftiges andenken an mein sternchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll, meine Freundin....

Antwort von babyfelix am 14.10.2008, 14:09 Uhr

Ist bei meiner Freundin auch so. Erster ÜZ, schwupps, schwanger.
Aber es war schon lang ihr Herzenzwunsch (nur ihr Gatte war nicht überzeugzt), deshalb gönn ich es ihr.
Ein bisschen neidisch bin ich aber nun schon....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll, meine Freundin....

Antwort von dana1979 am 14.10.2008, 15:43 Uhr

Mach den nicht fertig. Du steckst da eh nicht drin.

Meine Freundin und ich haben auch beide gleichzeitig angefangen für das 2. zu üben und was war. Sie war sehr schnell ss und ich wurde erst ss, da war ihr Sohn schon fast ein halbes Jahr. Letztes Jahr haebn wir angefangen zu Üben und sie meinte, dass sie noch warten und 10 Wo später sagt sie mir, dass sie mit NR. 3 ungeplant ss ist.

Klar ist es Sch..., aber es ist halt so. Jetzt ist ihre Tochter schon 7,5 Mo und was ist. Ich bin noch nicht ss. So ist das Leben.

Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll, meine Freundin....

Antwort von Tigra1982 am 14.10.2008, 17:45 Uhr

wieso werden eigentlich immer die freundinnen schnell schwanger und nicht wir???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll, meine Freundin....

Antwort von mamaluca am 14.10.2008, 19:02 Uhr

Hallo

Drücke dir ganz dolle die Daumen, dass du auch bald ss bist und du gemeinsam mit deiner Freundin kugeln kannst.

Alles Gute.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll, meine Freundin....- bei mir sind es gleich 2!

Antwort von Seebärin am 14.10.2008, 19:45 Uhr

Hi,
habe am Samstag beim Abendessen von 2 gleichzeitig die Nachricht bekommen.
Scheiß Gefühl, klar freue ich mich für sie -aber ich ? wieder mal nix.....
Gute Idee: Auch wir sind Freundinnen, also werden wir nun schwanger..
LG an alle Freundinnen
seebärin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.