Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Endlich.....mens ist pünktlich da!!!

Thema: Endlich.....mens ist pünktlich da!!!

Hallo Ihr Lieben , endlich haben wir den Zyklus hinter uns wo wir nicht hibbeln durften....und heute ist pünktlich am 28. ZT die Mens eingetrudelt....wußte gar nicht das man sich so über die Pest freuen kann.....denn nun können wir in einen neuen ÜZ starten.....der wievielte weiß ich nicht....jedenfalls üben wir seit über 2 Jahren . Aber ich schau nun so positiv in die Zukunft....und nun wird es bestimmt bald klappen....da mein Mann und ich nun auch aufgehört haben zu rauchen (jeder fast eine Schachtel am Tag ) und das wird sich vielleicht positiv auswirken *hoff* Jedenfalls drück ich uns allen ,die noch in keinen Bus steiegen durften, die Daumen!!!! Wer zieht mit mir in den Juli oder Augustbus??? Eure Nadddy

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

hy du! Ich wünsch dir alles gute und "ERFOLG" für deinen neuen Üz! Ich möcht ja unbedingt in den Juli bus! hab schon eine Tochter (4) ist im august auf die welt gekommen! Und da wir alle(ich juni , mein mann juli, und leonie im august ) sommer "kinder"! sind wäre es total toll! lg Andrea

Mitglied inaktiv - 14.10.2008, 11:05