Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby-1-2-3 am 25.08.2008, 9:39 Uhr

ZT 37 und immer noch keine Mens...Billigstreifen SST war...

Guten morgen...
Bin etwas niedergeschlagen.
Heute bin ich am 37 ZT angekommen, Freitag da hätt die Mens wohl kommen sollen, hab zyklus mit 34 ZT wie letzten monat gerechnet.
Nu hab ich heut früh so nen billigen streifen test gemacht, negativ...
Doch ich hab null Mens anzeichen, allerdings auch keine SS anzeichen, außer das mir am WE aus heiterem himmel total schwindelig wurde, das ich mich hinlegen mußte. Und halt so nen komisches irgendwie gutes bauchgefühl, heißt mir gehts richtig super...
Hm, weiß nich mir bleibt leider nur abwarten. Oder könnte der test auch schitt gewesen sein? Hab net so gutes über die streifentests gehört.
Naja, sorry und danke fürs jammern und ausquatschen.
LG baby-1-2-3

 
8 Antworten:

Re: ZT 37 und immer noch keine Mens...Billigstreifen SST war...

Antwort von Wellifreund am 25.08.2008, 9:47 Uhr

Von welcher Firma war der Test denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 37 und immer noch keine Mens...Billigstreifen SST war...

Antwort von baby-1-2-3 am 25.08.2008, 9:51 Uhr

DEr heißt Cyclotest von UEBE...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 37 und immer noch keine Mens...Billigstreifen SST war...

Antwort von Wellifreund am 25.08.2008, 9:58 Uhr

Den kenn ich leider nicht, aber ich denke mal das ist nicht der schlechteste, was anders sind die billigen aus dem I-Net, aber der wird ja über die Apotheken vertrieben. Welche Sensitivität hat der denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 37 und immer noch keine Mens...Billigstreifen SST war...

Antwort von baby-1-2-3 am 25.08.2008, 10:03 Uhr

Keine ahnung der ist ab dem ersten tag von ausbleiben der regel zu machen.
Der ist aus dem net...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 37 und immer noch keine Mens...Billigstreifen SST war...

Antwort von Wellifreund am 25.08.2008, 10:08 Uhr

Ja aber die werden im Gegensatz zu Genekam, Mr. Storch, Babytest, winnirixi und ko. auch in der Apotheke verkauft. Die sind schon in Ordnung. Wenn da steht ab ausbleiben der Regel ist das Sicher ein 25ger.
Weißt du ungefähr wann du deinen ES hattest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 37 und immer noch keine Mens...Billigstreifen SST war...

Antwort von baby-1-2-3 am 25.08.2008, 10:29 Uhr

Ja so um den 08 August rum müßte der gewesem sein...
Wir haben zwar nich nur in diesen tagen gehrzelt sondern so recht regelmässig von 28.07 bis 13. 08 ca.Danach auch noch so alle 3-4 tage. Haben recht oft sex, macht halt spaß ;-)
Eigentlich müßten wir irgendwo was getroffen haben.
Aber naja, mal sehen...
Ich geh jetzt erst mal nich davon aus und warte auf die Mens, oder kann ich doch noch etwas hoffen?!
Hab am WE gefeiert, und an beiden tagen was alkohohl wodka redbull getrunken, hoffe nich das dass jetzt schlimm war, fals sich doch recht spät was eingenistet haben sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 37 und immer noch keine Mens...Billigstreifen SST war...

Antwort von Wellifreund am 25.08.2008, 10:34 Uhr

Das Feiern sollte kein Prolem sein. Warte mal einfach 2-3 Tage ab und teste dann nochmal. Gehofft wird bis die Mens da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 37 und immer noch keine Mens...Billigstreifen SST war...

Antwort von baby-1-2-3 am 25.08.2008, 10:37 Uhr

Danke, der satz war schön
Na dann, warten wir mal..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Welche SST habt ihr so benutzt?

Ich hab mal ne Frage- die steht ja eh schon oben... Würd mich mal interessieren welche ihr benutzt habt und woher. Welche Marke und so... Und hat das Ergebnis auch gestimmt? Soll ja auch vorkommen, dass die Billigtests von ebay negativ sind obwohl zB Clearblue ...

von mitsch 24.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

@babysmile wg. SST

man kann natürlich einen SST schon eher machen. mit sehr großer Wahrscheinlichkeit schlägt der auch schon an. Also, wenn NMT morgen sollte er heute schon das korrekte Ergebnis anzeigen. AAAber, wenn sich eben irgendetwas verschoben hat und der Nmt eben nicht auf morgen fiele ...

von chartinael 20.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Hab mir gerad nen SST vom DM geholt...

Von Pregnafix... Hoffe der ist gut! Bei schlecker gabs nur noch den teuren für 12,00 Euro. Werd nun bei nicht kommender Mens morgen früh noch mal testen! Fühl mich gar net SS zur zeit, allerdings muss ich ständig zum kloh, hab zwar seit den zwei geburten ne schwache blase, ...

von baby-1-2-3 16.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST - wann?

Hallo zusammen, ich hätte gestern meine Mens bekommen müssen. Bisher ist nichts in Sicht. Seit gut einer Woche habe ich jeden Tag ein flaues Gefühl im Magen und bin nahezu dauermüde. Habe auch irgendwie das Gefühl schwanger zu sein. Meine letzte Mens. hatte ich am 24.04. (war ...

von plauenangel 23.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Clearblue digitaler SST

Ich hab gerade nen Test gemacht "nicht schwanger ". Nun hab ich das Ding auseinander gebaut und es war eindeitig ne zweite zarte Linie. Kann es sein das die Linie noch zu zart war ,und das der SST deswegen nicht anzeigt? NMT ist so Montag bis Mittwoch. Auf dem Test stand bis zu ...

von Rubensbaby 04.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ich mach mich schon wieder verrückt - SST

Hallo, statt mich zu freuen, daß die 2 Tests gestern mittags positiv (schwach, aber deutlich) waren, vergleiche ich diese SS schon mit meiner ersten. Beim ersten Kind war der Test in SSW 4+1 nachmittags deutlich positiv und ich wäre jetzt rechnerisch 4+5 und heute morgen ...

von Schnitte78 30.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

@2.Baby wegen SST von Mr. Storch

Ich habe diese SST auch zu Hause und sie funktionieren tatsächlich zumindest hatte ich letzten Freitag damit positiv gestestet und daran hat sich auch noch nix geändert. Aber habe beim testen wirklich 5 Minuten Geduld bis das Ergebnis abzulesen ist. Esdauert wirklich so lange ...

von Wolfsrudel 22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

5 Tage überfällig + SSTest negativ

Hallo Mädels, ich weiß im Moment nicht so recht weiter. Ich bin seit 5 Tagen überfällig aber der Test heute war negativ. Mein Zyklus ist eigentlich immer sehr regelmäßig (28 Tage). AUßerdem habe ich seit ca. 1 Woche ab und zu ein Ziehen im Bauch und manchmal zieht es in der ...

von Sylvia2 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

wieder da und Frage wegen sst

Hallo ich hatte mich schon mal vor kurzem hier vorgestellt hatte aber dann Internetstörungen. Ich bin 25 Jahre habe eine Tochter 14 Monate und wir basteln seit 3 Monaten an einem Geschwisterchen. Habe mir diese Sst Kassetten aus einer Internetapo 10 st für 13 euro ...

von Frosch83 09.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

welchen SST habt ihr genommen???

Hallo, welchen SST habt ihr genommen?Ich hätte heute NMT aber nix in Sicht ausser viel Schleim und heute früh etwas leich bräunliches am Papier und im Slip.Ich bin sooooo aufgeregt und muss unbedingt einen Test machen*gg* also welchen empfehlt ihr mir???? LG ...

von stupsy 28.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.