Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sylvia2 am 19.03.2008, 8:53 Uhr

5 Tage überfällig + SSTest negativ

Hallo Mädels,

ich weiß im Moment nicht so recht weiter. Ich bin seit 5 Tagen überfällig aber der Test heute war negativ. Mein Zyklus ist eigentlich immer sehr regelmäßig (28 Tage).
AUßerdem habe ich seit ca. 1 Woche ab und zu ein Ziehen im Bauch und manchmal zieht es in der Brust.
Was kann das denn sein. Hab irgendwie Angst, dass was nicht in Ordnung ist. Ich glaube zwar inzwischen nicht mehr daran, dass ich ss bin aber irgendwas stimmt nicht.

Hat das schon mal jemand erlebt? Was könnte das sein?

Schon mal danke für eure Antworten
Sylvia

 
4 Antworten:

Re: 5 Tage überfällig + SSTest negativ

Antwort von Sonne2607 am 19.03.2008, 9:10 Uhr

Guten Morgen Sylvia,

ich habe das schon mal erlebt. Ich bin dann auch zur FÄ, aber die hat auch nichts gesehen, dort war der Test auch negativ. Meine Mens kam dann ein paar Tage später, ich war dann 10 Tage drüber. Warum und wieso weiss ich nicht.
Das ist bis jetzt so in dieser Art auch noch nicht vorgekommen.
Vielleicht hat sich der ES bei Dir ausgerechnet dieses eine Mal verschoben.
Ich würde mir nen Termin beim FA holen.
Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und eine SS doch vorliegt!
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann schonmal sein, auch bei regelmäßigem Zyklus!

Antwort von Mijou am 19.03.2008, 9:18 Uhr

Hallo,

auch bei ansonsten regelmäßigen Zyklen kann es in großen Abständen mal vorkommen, dass sich die Regel verspätet. Der Mensch ist halt keine Maschine. Ich habe auch einen superpünktlichen Zyklus (29 Tage), und trotzdem hatte ich ganz selten die Mens bis zu einer Woche später.

Wenn auch nach einer Woche Deine Regel nicht eintritt, könntest Du bei Gelegenheit mal zum Doc. Oft ist eine Eierstockzyste Schuld, wenn die Regel sich sehr lange verschiebt.

Grüßle,

Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5 Tage überfällig + SSTest negativ

Antwort von Sylvia2 am 19.03.2008, 9:21 Uhr

Vielen Dank,

wahrscheinlich ist es so.

Hab gerade meine FÄ angerufen und darf morgen früh kommen.
Ich meld mich dann wieder.

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann schonmal sein, auch bei regelmäßigem Zyklus!

Antwort von Jannik06 am 19.03.2008, 14:19 Uhr

Hallo,

das hatte ich auch. Meine Mens kam immer pünktlich... bis jetzt. Sie kam 6 Tage später und ich habe jede Menge SS-Tests verbraucht, weil ich so sehr gehofft hatte das es geklappt hat...

Drücke Dir die Daumen !!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schon 5 Tage drüber...

Hallo, ich verzweifel noch !!! Sollte meine Mens letzten Samstag bekommen, aber nix. Nun bin ich also 5 Tage drüber, aber SS-Test immmernoch negativ !!! Soll ich schon nen Termin beim Gyn (habe ne Arztphobie) machen, was meint Ihr ...

von Jannik06 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

13 Tage drüber.....

Hallooooooo..... ich hatte am 26 Februar mein NMT und bis heute nichts in Sicht.War gestern beim gyn,sie meinte der Schleimhaut ist hochaufgebaut,aber kein eibläschen oder so.Aber das hätte nicht zu bedeuten dass eine ss ausgeschlossen ist.Nun muss ich 2wochen warten und ...

von yasemin 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Meld mich für 2 Tage ab....

... damit mich keiner vermißt und sich vielleicht Sorgen macht *ggg* Bin ab morgen früh für 2 Tage und 1 Nacht (teil-)beruflich auf einer Messe. Mein Schatz kommt auch mit und meine Mama paßt auf die Kids auf. So haben wir tatsächlich mal wieder 2 Tage und 1 (gaaaanze) Nacht ...

von zauberwaldmädel1 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

noch 2 Tage...

dann weiß ich an welchem Tag mein Implanon entfernt wird und ab wann wir mit Projekt Baby Nummer 3 endlich beginnen können. Mein Mann ist auch nur am WE zu Hause und da brauchen wir auch den ES am WE oder kurz danach. Habe ihn schon scherzhaft gefragt ob ich unter der Woche ...

von Wolfsrudel 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

24 Tage

Ist das nicht ein blöder Zyklus? Nur 24 Tage. Wie soll ich denn da jemals den Eisprung herausfinden. Tempi-messen funktioniert nicht bei mir. Dank abwechselnder Wecker. Dann steh ich immer auf und geh auf Toilette, bis ich wieder feststelle, dass ich mich noch hinlegen kann. ...

von sommerblume 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.