Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jools am 17.01.2009, 22:02 Uhr

Mein Gott, so ein Monat...

wird ja auf einmal eeeendloooos......!!!

Bei meiner ersten hab ich das gar nicht so empfunden - geht es Euch auch so?

LG, Jools

 
8 Antworten:

Re: Mein Gott, so ein Monat...

Antwort von Suschi am 17.01.2009, 22:06 Uhr

Bei meiner Tochter hab ich nicht gehibbelt. War da sehr locker und entspannt. Bin aber auch gleich schwanger geworden. Von daher hatte ich auch gar keine "Chance" zu hibbeln.
Ach, wat wäre dat schön, wenn es doch jetzt auch so wäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohja da sagt ihr was

Antwort von Sarah23 am 17.01.2009, 22:20 Uhr

bei unserer ersten gings zum 3. anlauf bei der 2. zum zweiten und nun versuchen wir es schon den 5. monat...
und diese warterei wie du sagst bis endlich soweit is ob dein kram kommt oder nicht... echt zum eierlegen... und ich hab imemr so wahnsinns periodenschmerzen dass ich mich nur so krümme und auch übergebenmuss vor schmerzen.. also lange halt ich das ohne pille nimmer aus...da lieg ich 2 tage nur im bett... naja würd ich gern mit 2 kids is dasnet einfach aberda brauch ich kein rahmenprogramm und es wird nur das nötigste erledigt...das kotzt auch echt an....

ich drück euch die Daumen und haltet durch

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohja da sagt ihr was

Antwort von Suschi am 17.01.2009, 22:23 Uhr

Ja, diese blöden Schmerzen. Morgen kommt meine Mens (oder damit die Spannung steigt erst am Montag) und dann lieg ich auch erstmal flach.
Mit Pille ist es erträglich, aber ohne einfach nur zum heulen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohja da sagt ihr was

Antwort von pussydeluxe2003 am 17.01.2009, 22:25 Uhr

Ich habe mir echt vorgenommen nicht mehr so drauf zu warten. Das ist echt schrecklich!! Meine erste Schwangerschaft war ungeplant, ein fruchtbarer Tag, nicht aufgepasst und schwups.... ja und jetzt? 10000 fruchtbare Tage, nicht aufpassen und NIX

Wir müssen uns gedulden........ irgendwann klappts schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohja da sagt ihr was

Antwort von Sarah23 am 17.01.2009, 22:28 Uhr

ohje du wirst also auch so gequält von diesem nichtzubedankendem scheusal das DAS verhindert aufdas was wir schon so lange hoffen und es immer zu unpassnedsten Zeit kommt mit einem schmerz der noch schlimmer ist als es wiedermal zu ertragen dass es schonwieder nicht geklappt hat...

naja ich drück die daumen dass am montag und auch danach deine Periode nimmer kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohja da sagt ihr was

Antwort von Märzmama07 am 18.01.2009, 7:12 Uhr

Oh ja schrecklich!
Mein NMT war gestern, Mens blieb aus aber Test auch negativ = das nervt!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Gott, so ein Monat...

Antwort von mamaluca am 18.01.2009, 8:35 Uhr

Hallo Jools!

Geht mir irgendwie jeden Monat so. Die Monate vorallem nach dem ES werden immer sehr lang.

Ich glaube, da geht es vielen hier so.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Gott, so ein Monat...

Antwort von annabelle 34 am 18.01.2009, 11:13 Uhr

Finde die Zeit auch schrecklich, kaum ist die Mens da wird schon wieder der Eisprung berechnet und wenn er da ist wird 3-4 Tage ohne Pause geherzelt, danach ist herzeln mal bis zur erwarteten Mens auf Eis gelegt. Die zwei Wochen bis zur "nicht erwarteten Mens" ist eine ewigkeit und ich hab jedes mal das Gefühl das ich schwanger bin und dann diese ENTÄUSCHUNG!
Das schlimme ist, ich sage jeden Monat das ich nicht mer daran denken will aber das geht einfach nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.