Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen83 am 17.01.2009, 18:35 Uhr

Hallo!!!

Hallo Ihr Lieben,
ich bin vor 12 Wochen Mama geworden, und es ist wunderschön mit meinem kleinen Schatz.
Jetzt zu meiner Frage: Wann habt Ihr Euch für ein zweites entschieden?
Ich möchte auch nicht das der Altersunterschied zwichen den Kindern zu groß ist.

Lg Ramona mit dem kleinen Gabriel auf dam Arm

 
6 Antworten:

Re: Hallo!!!

Antwort von Bianca78 am 17.01.2009, 18:40 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Gabriel.

Also ich war seit der Geburt meiner Tochter (13.05.2003) allein erziehend.

Habe vor 1,5 Jahren erst meinen jetzigen Partner kennengelernt. Seit September 2008 wohnen wir zusammen und seit Okt./Nov. üben wir für noch ein Baby. Der Altersunterschied beträgt somit über 6 Jahre....

Finde das aber auch nicht schlimm, so kann ich mich wieder ganz auf etwas Kleines konzentrieren und meine Tochter schön mit einbeziehen...wenn es dann mal klappen möge :-/

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!!!

Antwort von danilinchen am 17.01.2009, 19:20 Uhr

Hallo, ich denke der Altersunterschied ist recht egal, hat alles Vor- UNd Nachteile. Der Große ist 3 Jahre älter als mein Kleiner und wenn es recht bald klappen würde, wären dann 2 Jahre bis zum nächsten Kind.
Ich persönlich würde immer warten bis das Kind 1 JAhr alt ist und dann nochmal überlegen, ob es schon ok wäre wenn bald noch eins kommt, dann haste knappe 2 JAhre dazwischen.

LG, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!!!

Antwort von ISA83 am 17.01.2009, 19:44 Uhr

habe im august 2007 mein sohn bekommen, jetzt nehme ich noch die pille bis april und dann gehts zur zweiten runde. freu mich schon riesig. und unser kleiner ist dann aus dem gröbsten raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!!!

Antwort von mini-mama1989 am 17.01.2009, 20:20 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen!
Ich bin vor 7Monaten Mama geworden und hätte mir eine weitere Schwangerschaft vorstellen können,da war meine maus 2Monate alt.Haben uns jetzt entgültig entschieden zu üben,es weiß ja keiner wann es tatsächliche klappt...
Das müsst Ihr entscheiden,wann Ihr bereit dafür seid Ihr solltet im hinterkopf haben das es auch sofort klappen könnte.

Lg bibi+Leonie Abby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!!!

Antwort von Jools am 17.01.2009, 22:12 Uhr

Hihi, so kurz nach der Geburt war ich auch noch so hormongesteuert, dass ich sofort 10 weitere Babies machen/haben wollte... :-)

Nach ein paar Monaten bin ich aber von dieser "Klatsche" runtergekommen,
jetzt ist meine Tochter knapp über 2 und nun fangen wir an zu üben. Vorher kam es nicht infrage.

Herzlichen Glückwunsch, genieße erstmal ein bißchen Dein Baby :-)

LG, Jools

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!!!

Antwort von smily-tina am 17.01.2009, 22:51 Uhr

Für mich liegt der perfekte Altersunterschied zwischen 2 und 3 Jahren, aber das sieht wirklich jeder anders. Allerdings haben wir schon zu üben angefangen als unsere Tochter 10 Monate alt war.
GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.