Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Warten auf Mens!

Thema: Warten auf Mens!

Hallo! Da ich ja gerstern NMT - 1 negativ getestet habe warte ich heute auf die Mens! Normal kommt sie immer Vormittags, wird wohl erst heute Abend kommen Nachher gehen wir noch Bowling spielen und lecker essen. lea wird von meiner mama ins Bett gebracht! *freu* Sinnlosposting aber wollte es erzählen!

Mitglied inaktiv - 17.01.2009, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

Wie gesagt: Das Warten ist immer total doof!!! Ich wünsche dir, dass sie dann jetzt schnell kommt. Viel Spaß heute Abend! Das hört sich total schön an! GLG Tina

Mitglied inaktiv - 17.01.2009, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich kann dich voll verstehen. hatte weiter unten auch einfach mal geschrieben. hatte bis heute auch gehibbelt, leider kam meine mens. sogar 2 tage eher als sons. ich drück dir ganz fest die daumen, daß es geklappt hat. gruß steffi

Mitglied inaktiv - 17.01.2009, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, noch ist nichts verloren, meine Freundin hat erst bei NMT +4 positiv getestet, bis dahin waren alle Tests negativ. Wie sich später rausstellte hatte sich ihr ES einfach verschoben! Also, nicht aufgeben solange sie noch nicht da ist kann man doch wenigstens noch ein kleines bisschen hoffen, oder??? Drück dir die Daumen und viel Spaß heute! LG Tina

Mitglied inaktiv - 17.01.2009, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Warte immer noch! So spät kommt sie normal nie, will mich wohl heute ärgern! Naja mal abwarten!

Mitglied inaktiv - 17.01.2009, 20:37