Mitglied inaktiv
Hallo. Ich bin 29 Jahre alt und habe einen 5 1/2 Jahre alten Sohn. Nun wünschen wir uns ein 2. Kind. Wir haben vorgestern geherzelt und ich habe heute, falls mein Kalender stimmt, den ES. Was meint ihr ab wann ich einen Apothekentest machen kann? Danke schon mal für eure Hilfe!
Wenn deine Mens überfällig ist :-)
An NMT oder besser später! Klar kann man 1 -2 Tage früher das Glück versuchen aber wenn er dann negativ ist weißt du nicht mehr als vorher!
Danke für die schnelle Antwort Aber ich dachte, dass man das vorher schon überprüfen kann?
Bin neu. Was ist MNT???
NMT Nicht Mens Tag (also Tag an dem die Mens nicht kommen soll) Früher geht nur übers Blut!
Klar kann man früher testen aber man sollte dabei bedenken das 30-50% der Schwangerschaften die vor NMT (Nicht Mens Tag also der Tag an dem die Mens NICHT kommen soll) frühzeitig beendet werden zum NMT oder kurz später. Daher würde ich nie VOR ausbleiben der Regel Testen, denn ich will keinen Pos. Test in der Hand haben und ein paar Tage später meine Mens bekommen! Und wenn die Mens etwas verspätet ist will ich nicht wissen ob es wirklich NUR die Mens ist oder eine Frühschwangerschaft die nicht blieb, Daher teste ich erst wenn ich 2 Wochen überfällig bin. lg. Anny
einem Frühtest. Aber wiegesagt ich würde da dringend von abraten!
Danke für eure Antworten!!! Ihr habt mir echt geholfen. Naja, es scheint als müsste ich dann noch ein paar Wochen "hibbeln"
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16